Boxx Geschrieben 10. Februar 2021 Melden Geschrieben 10. Februar 2021 Moin, ich verkaufe meine TPE Doll für nur 75 EUR Festpreis. Marke unbekannt. Warum so günstig? Weil sie nicht mängelfrei ist. Aber wer erste Erfahrungen sammeln möchte, bekommt hier sehr günstig eine richtige TPE Doll mit geilen Arsch. Größe: 145 cm Maße: ca. 78x48x78 Vagina fest verbaut, ohne Standfunktion. Eine Perücke gibt es dazu (nicht auf den Bildern) Auf den Bildern habe ich sie gerade frisch gewaschen, habe sie natürlich eingeölt und gepudert. Nun zu den Mängeln: - leider ist beim Waschen wohl Wasser eingedrungen durch die Vagina in den Körper. Der Bereich um den Bauch ist dadurch sehr weich geworden. Hinten am Rücken ist es sichtbar geworden - die Hände sind geknickt und halten nicht mehr, bei 2-3 Fingern ist der Draht nicht mehr in Ordnung - es gibt einen leichten Analeinriss - Brustwarze - natürlich die eine oder andere Gebrauchsspur Nur Abholung! Der Originalkarton ist noch vorhanden. Ort: Hamburg Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung. Zitieren
saugstauber Geschrieben 19. Februar 2021 Melden Geschrieben 19. Februar 2021 Hi. Ist das Angebot noch aktuell? Zitieren
EmmaLollipop Geschrieben 20. Februar 2021 Melden Geschrieben 20. Februar 2021 Analeinriss... so so... Da hat sich wohl einer ausgetobt 😉 Zitieren
CyberKid1979 Geschrieben 23. Februar 2021 Melden Geschrieben 23. Februar 2021 Ich würde Sie mir abholen. Direkt Hamburg? Schreib mir mal und nicht weiter geben.😉 Zitieren
saugstauber Geschrieben 3. März 2021 Melden Geschrieben 3. März 2021 Hallo. Ist das Angebot noch aktuell? Die Doll noch zu haben? Zitieren
Boxx Geschrieben 3. März 2021 Autor Melden Geschrieben 3. März 2021 Ja, Cyberkid hat sich nicht mehr gemeldet. So lange ich hier nix anderes schreibe, ist sie noch da. Zitieren
earlsimmons789 Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 Hi, wieso ist keinerlei Versand moeglich? gegen Aufpreis? LG Zitieren
Sandra Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 Nehme ich ,bitte PN für Paypal usw Lg Sandra Zitieren
Boxx Geschrieben 7. April 2021 Autor Melden Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) Wie bereits erwähnt: kein Versand, ist mir zu umständlich. Ich muss zu Hause sein, man weiß nicht, wann es abgeholt wird und zur Post trage ich es auch nicht, dazu ist es zu schwer und unhandlich. Aber vielleicht überlege ich es mir später anders. Im Moment nur Abholung. PS: ich vergaß: die Doll ist bereits vorgemerkt. Bearbeitet 7. April 2021 von Boxx Zitieren
HarryD Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 @Boxx du kannst bei DHL ein Zeitfenster mit Abholtermin bestimmen. Oh man Wasser eingedrungen. Größte Gefahr des Schimmelns und rostens Zitieren
Boxx Geschrieben 4. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2021 So, Doll ist noch zu haben, da ich Platz brauche, verschenke ich sie nun. Wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst. Und nur Abholung, Standort Hamburg. Zitieren
Sandra Geschrieben 4. Juni 2021 Melden Geschrieben 4. Juni 2021 Nehme ich sehr gerne, ruf mich bitte an Tel. nr bekommst PN Lg Sandra Zitieren
Boxx Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2021 Puppe ist noch zu haben! Und ich wiederhole mich: nur Abholung! Zitieren
Sandra Geschrieben 24. Juni 2021 Melden Geschrieben 24. Juni 2021 Verstehe ich nicht! GLS kannst du es Abholen lassen nach deinen Wunsch und Versand würde ich auch Übernehmen , wenn jemand etwas ausmacht um Vorbei zu kommen dann machst du doch auch die Zeit aus und bist da hm schon etwas komisch Zitieren
Boxx Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2021 Ich hatte dir doch schon geschrieben, dass ich wochentags nicht zu Hause sein werde, nur um zu warten, dass der Paketdienst vorbeikommt. Ich bin nun mal berufstätig und Abholung geht nur abends oder am Wochenende. Und den Aufwand das große Paket zum Shop zu bringen, dazu habe ich keine Muße. Zitieren
Briareos Geschrieben 4. Januar 2022 Melden Geschrieben 4. Januar 2022 Moin, wenn die Doll noch bei dir ist, würde ich sie dir gern abnehmen. Zitieren
Marmeladesexy Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Moin habe Interesse können wir uns über whatsapp unterhalten? Zitieren
Marmeladesexy Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Wo kann ich Sie abholen? Und wann? 015238528041 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.