marvin Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Hi, ich hab mein Fleshlight schon etwas länger. Ich bin damit sehr zufrieden, hat Sie mal keine Lust muß Mann nicht unerledigter Dinge ins Bett gehen Spass beiseite, ich habe nun mittlerweile einige Erfahrungen mit dem Standard Einsatz machen können. Fazit Geil aber was nervt ist dieses Nachschmieren nach einiger Zeit. Daher meine Frage, ob dies evtl. mit anderen Inserts besser ist. Ich denke da speziell an das WW oder super ribbed. Zitieren
toyman Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 hi marvin ich habe alle inserts und finde sie im bezug auf deine frage alle etwa gleich. ich löse das problem indem ich in die obere öffnung nach und nach etwas gleitgel gebe, das fliesst dann schon runter. ich kann dir aber versichern, dass die gerippten und gewellten insert vom gefühl her wirklich besser sind, ich verwende fast nur noch diese. gruss und weiterhin viel spass toyman Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 weiss jemand, wo man das 3er-set am günstigsten bekommt? Zitieren
FunAlert Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Meines Wissens gibt es das nur bei www.fleshlight.com Viele Grüße FunAlert P.S.: Das mit Deiner Beziehung tut mir leid! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.