wernerbeinhart Geschrieben 29. Januar 2021 Melden Geschrieben 29. Januar 2021 Sehr kleines und effektives E-Stim Gerät : 1x 2x10Watt Stereoverstärker , 2x 100Volt Übertrager , Netzteil von 6 Volt Zitieren
kohlfuchs Geschrieben 30. Januar 2021 Melden Geschrieben 30. Januar 2021 Hi, also ich als mehrjähriger E-Sexler habe bisher die Warnungen vor einem Selbstbau sehr ernst genommen. Ich bezweifel nicht, dass jemand mit sehr viel Erfahrung (sicherlich mehr als ich) sich an einen Selbstbau wagen kann. Weiterverarbeitungen aus dem Baumarkt, z.B. Schlauchschellen und Metallgriffe, halte ich dagegen für akzeptabel. Dabei immer die Grundregel beachten: Nie über Herz und niemals am Kopf. Immer nur vom Bauchnabel abwärts. Und bei jeder Anschlussverlagerung immer vorher den Strom abschalten. Mein Equipment: Axion Stim Pro x9 und diverse Analsonden, Schlauchschellen und Klebepads. Zitieren
schrotti Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Hab mir auch was Ähnliches wie wernerbeinhart gebastelt, nur mit ein bisschen mehr "Drumherum" Bearbeitet 3. Februar 2021 von schrotti Zitieren
notunplugged Geschrieben 5. Februar 2021 Melden Geschrieben 5. Februar 2021 Am 30.1.2021 um 13:06 schrieb kohlfuchs: Ich bezweifel nicht, dass jemand mit sehr viel Erfahrung (sicherlich mehr als ich) sich an einen Selbstbau wagen kann. Weiterverarbeitungen aus dem Baumarkt, z.B. Schlauchschellen und Metallgriffe, halte ich dagegen für akzeptabel. Wenn jemand weiss was er tut und auf was zu achten ist, oder halt strikt die Anweisungen einer Bauanleitung befolgt, kann doch auch ohne riesige Erfahrung so ein Estim-Gerät auf dem Küchentisch zusammenbrutzeln - ohne Angst haben zu müssen sich unfreiwillig einen elektrischen Stuhl gebaut zu haben. Anderseits sehe ich es kritisch irgendwelche Materialien (z.B. vom Baumarkt) als Elektroden zu zweckentfremden, vorallem wenn diese mit Schleimhaut in Kontakt sein sollen... Stichwort Elektrolyse und Metallionen welche via Schleimhaut in den Körperkreislauf gelangen könnten! Apropos Bauanleitung: ich fände es toll, wenn ihr Selbsbauer @wernerbeinhart und @schrotti hier vielleicht einen Schaltplan, Stückliste und Leistungsdaten Eurer Estim-Geräte posten könntet/wolltet. Ich meine das nur so als Anregung und Interessebekundung, nicht als Nötigung! 😉 Zitieren
schrotti Geschrieben 5. Februar 2021 Melden Geschrieben 5. Februar 2021 Was du unter Elektrolyse ... Metallionen befürchtest, ist bei Wechselstromanwendungen (es ist immer Wechselstrom, wenn Audioverstärker und Übertrager zu Einsatz kommen) eher zu vernachlässigen. Und Gleichstrom solltest du keinesfalls ausprobieren! Ich würde aber trotzdem von unedlen Metallen abraten - wie z. B. bleihaltigen Lötdraht um den Schwanz wickeln. Auf Nummer Sicher gehst du auf jeden Fall mit Klebeelektroden, Leitgummischläuchen und evtl Edelstahlringen. Das wirklich gefährlichste an dem Hobby ist die Stromversorgung, die dich im Fehlerfall in Lebensgefahr bringen kann. Das ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. Von daher sollte man genau wissen, was man tut und im Zweifelsfall Akkus benutzen (und auch keinen PC mit Netzanschluss) Wegen einer Bauanleitung: Suche mal nach Beiträgen von dem User "Newton". Zitieren
Marekelektro Geschrieben 30. September 2023 Melden Geschrieben 30. September 2023 ich suche jemand, wer kann fur mich diesel gerat machen. ( naturlich ich werde zahlen) Mfg Marek Zitieren
Chris Redfield82 Geschrieben 7. Oktober 2023 Melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Schau mal in den Marktplatz und Chaindragon's Angebot. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.