Hurrykane Geschrieben 4. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Biete hier die 3 Sextoy`s von mir an. 1. Fleshlight Quickshot Launch Dieser wurde im März 2020 für 180€ (Rechnung vorhanden) gekauft. Das Material von dem Quickshot ist echt weich für meinen geschmack zu weich. Habe das Gerät 2 mal ausprobiert sagt mir aber nicht zu. Verkaufe das Gerät ohne Quickshot. Dieser kann für 35€ neu erworben werden. Wenn jedoch den Benutzten haben möchte liefere ich Ihn mit. Preisvorstellung liegt bei 120€ incl. Versand oder einfach mal ein Angebot unterbreiten. 2. Arcwave Ion Dieses Gerät wurde im Oktober 2020 von meiner Frau für mich gekauft Neupreis liegt bei 189€. Es soll der Womanizer für Männer sein, jedoch klappt es bei mir nicht was so angepriesen wird. Wurde 2 mal ohne Erfolg getestet also kommt er wieder weg. Zubehör ist komoplett neu und das Gerät wurde Gründlich gereingt und Desinfiziert. Preisvorstellung liegt bei 130€ incl. Versand oder einfach mal ein Angebot unterbreiten. 3. Satisfyer 'Men Wand Dieser war ebenfalls ein Geschenk meiner Frau was mir jedoch direkt nicht zugesagt hat. Daher kommt er unbenutzt wieder weg. Neupreis liegt bei 39,99€. Preisvorstellung liegt bei 20€ incl. Versand oder einfach mal ein Angebot unterbreiten. Bearbeitet 4. Januar 2021 von Hurrykane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrykane Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Preisupdate 1. Fleshlight Quickshot Launch 110€ VB incl. Versand 2. Arcwave Ion 120€ VB incl. Versand 3. Satisfyer 'Men Wand 15€ incl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squeezeee Geschrieben 11. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo, ist denn die quickshot Launch noch da? schöne Grüße michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrykane Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Fleshlight Quickshot Launch ist verkauft !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrykane Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Arcwave Ion ist verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.