Hasi Geschrieben 19. Dezember 2020 Melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage, gibt es hier Leute, die sich mit einer Salatgurke befriedigt haben?, ich habe es ausprobiert, sogar mit Kondom, aber ich habe es falsch herum drauf gemacht, es dann bemerkt und das selbe Kondom richtig rum weiter beburtz, nun habe ich etwas Angst mich mit Bakterien angesteckt zu haben, und was ist mit den Pestizieden und fungizieden die darauf sind? Ist das jetzt arg schlimm? Suche hier jemand, der das auch schon mal ausprobiert hat und dem evtl das selbe passiert ist Ich hoffe auf Antworten LG P. Zitieren
Koppel Geschrieben 20. Dezember 2020 Melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Meine Partnerin legt die Salatgurke vor der Benutzung für ca. 2 Minuten in kochendes Wasser, so ist sie quasi keimfrei und ohne Gummi benutzbar. Zudem bekommt die Gurke noch die entsprechende Haptik, die einem erigierten Penis sehr ähnelt...😉 Zitieren
Hasi Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo, danke für deine Antwort:) leider habe ich sie nicht gewaschen das Kondom war falsch herum drauf, meinst du ich muss mit einer Infektion rechnen? Zitieren
Koppel Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 ...nein, das musst du nicht! Die echten männlichen Gurken sind meistens viel verkeimter 😲 Zitieren
Hasi Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2020 Sorry war inaktiv:) meinst du ich werde auch keine Folgen also wie dass ich deswegen keine Kinder mehr bekommen kann haben? Mache mir da echt Sorgen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.