zebRAW Geschrieben 6. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo, ich biete hier einen einmal benutzten Tenga Flip Zero Masturbator. Für mich ist er leider etwas zu intensiv. Ich habe ihn lediglich einmal benutzt. Es sind keinerlei Verschleißspuren oder ähnliches vorhanden. Bei Bedarf kann ich eine Rechnungskopie (Kaufdatum im Oktober) beilegen. Preis: 35,00€ zzgl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freemann2018 Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Hallo, ich biete 25,00 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebRAW Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 zu spät, verkauft. Für 35€ ;-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.