merlinmaus Geschrieben 22. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hallo Ihr Lieben Ich möchte meinen Sucky 3 Extra Strong mit Kabelfernbedienung (neuste Modelvariante), 0- 400 Saugimpulse/Minute, stärkste Ausführung, stufenlose Saugimpulsregelung wieder abgeben. Er ist mir einfach viel zu Stark. Die Beschreibung „Extra STRONG“ trifft es genau. Besonders starke Geräteausführung! (Erheblich stärkere Saug/Pumpleistung) Ich habe das Gerät mit vielen Zusatzteilen gekauft die ich jetzt wieder abgeben möchte. Das Gerät, sowie alle Teile wurden Desinfiziert und ich lege nochmal eine neue Fasche Desinfektionsmittel oben drauf. Es beinhaltet folgendes: 1 Gerät Sucky 3 mit Fernbedienung mit 2 Penissaugglocken (Größe M- Mittel 40 – 45) 1 Schlauchanschluss plus extra Schlauch 1 Penis Saugglocke Langversion 1 Penis Saugglocke Kurzversion 1 Manuelles Regulierventil (Vakuumeinstelldrossel) zum Einstellen der Vakuumsaugkraft 1 Anschlusslabel 12V Auto. 1 Netzteil mit Netzkabel 1 Original Desinfektion und Säuberung‘s Kid 1 Ersatzfilterwatte für Saug-Verbindungsschlauch-Filter Anleitung und Handbuch (als pdf) Preisvorstellung Komplett 350,-€ inkl. Versand natürlich Neutral verpackt (Versand auch gern in einen Paket Shop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 3.2.1. verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge