chica Geschrieben 20. November 2020 Melden Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Hallo,   ich bitte diese tolle Maschine. Sie ist neu und jeden Cent wert. đ hatte schon ne Menge SpaĂ mit ihr. Ich habe sie inzwischen doppelt.. brauche eine aber nicht mehr. Sie ist noch eingepackt und unbenutzt. ich hĂ€tte gerne 420 ⏠inkl Versand. Paypal natĂŒrlich möglich. Bei Interesse habe ich auch drei AufsĂ€tze gĂŒnstig abzugeben. Die wurden allerdings schon getestet. âșïžÂ  BESCHREIBUNG F steht fĂŒr FUN, denn genau das ist es, wofĂŒr diese luxuriöse f-machine Gigolo Liebesmaschine geschaffen wurde. Die Designer dieses hochwertigen Freudenspenders haben mit aller gröĂter Sorgfalt an Mechanik und Konstruktion getĂŒftelt, damit Du und Deine Freunde viele Jahre lustvoll kommen könnt. Dieser Maschinentyp ist auf dem Markt fĂŒr aufwendiges Liebesspielzeug derzeit einmalig. Grund dafĂŒr ist seine Vielfalt in Benutzung und Handhabe. Egal ob nach unten, oben oder ganz klassisch geradeaus â diese Fickmaschine kann in viele verschiedene Richtungen verstellt werden. Ausgestattet mit einem flĂŒsterleisen 40-Watt-24v-Motor, produziert das GerĂ€t sage und schreibe bis zu 240 StöĂe pro Minute. Mittels beiliegender Fernbedienung mit Antenne können sogar 16 StoĂstufen reguliert werden. FĂŒr aller höchsten Komfort und Deine Sicherheit sorgt die Sicherheits-Abschaltefunktion. Besonders schön bei diesem Exemplar: sĂ€mtliche Doc Johnson Vac-u-Lock-Toys können an diese Maschine gekoppelt werden. Inklusive ist einer formschöner Dildo mit natĂŒrlich gearbeiteter Adernstruktur (20 x 4,5 cm). Bring Dich einfach in Position und lass die sensationelle f-machine Gigolo Sexmaschine fĂŒr Dich arbeiten. Nichts könnte entspannter sein als entspannt zu verweilen, wĂ€hrend Dich unfassbar schnelle StöĂe direkt auf Wolke 7 katapultieren. NEU mit Quick-Connector Gewicht: 8 KG Bearbeitet 20. November 2020 von chica Fehler Zitieren
chica Geschrieben 22. November 2020 Autor Melden Geschrieben 22. November 2020 schwer sie im Netz zu verkaufen.. deshalb 390,00⏠âșïž Zitieren
Inselkind Geschrieben 15. Februar 2021 Melden Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo "Chica", guten Abend! Ist die neu eingepackte & noch unbenutzte F-Maschine Gigolo in pink noch verfĂŒgbar? Wann wurde sie gekauft & erfolgt die Lieferung mitsamt der Rechnung? Das wĂ€re mir fĂŒr den Garantiefall nĂ€mlich schon sehr wichtig. Vielen Dank & lG, Annett Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.