sparki Geschrieben 14. November 2020 Melden Geschrieben 14. November 2020 Wie Oben beschrieben suche ich auf diesem Wege nach einer Frau die ebenfalls auf Fisting, Riesige Toys, weite Dehnungen und das Gefühl der Fülle steht! Eben eine Partnerin zum gemeinsamen Ausleben unserer Vorlieben/Fetische... 😁 inzwischen hab ich ne echt schöne Toy Sammlung die für mich alleine doch schon fast zu schade wäre... 😝 unteranderem BAD DRAGONS, MrHankeysToys, Squarepegs, Große- und Pumpplugs, Tiefentrainer usw. zu mir, ich bin 25, kräftig gebaut (105kg) bei 1,89 körpergröße und vom Style her eher der alternative Typ ich stehe aber natürlich auch auf den ganz normalen küss- und kuschelkram, und bin auch sonst für so ziemlich jeden Spaß zu haben... 😈 Also meldet euch gerne, den Rest klären wir dann 🖤 Du (W) solltest - nicht älter als 40 sein - keine kurzen haare haben - und gepflegt sein, denn ich bin es auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.