Zerber Geschrieben 2. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Grüsse euch Verkaufe Neue TPE Sexpuppen von 65 bis 170cm 250 bis1000Euro alles dabei. Manche Modelle können abgehollt werden manche nur vom Lager versendet. Versandzeit 2-4 Tage. Für mehr Bilder einfach PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerber Geschrieben 5. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avantura-mb Geschrieben 18. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Hello. Bite shicken mir photos puppe bis 400e an meine mail. avantura@mail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 4. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2021 Bitte alles bis 300€ anbieten chriswitgrillt@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollLover91 Geschrieben 4. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo würde mich über alle Puppen bis 250€ freuen.. Möchte es einfach mal testen... Aber wenn möglich schon in einer Größe von 140cm.. Gibt's sowas?? Freu mich auf eine Antwort von dir.. Mantwied@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samsu66 Geschrieben 4. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 guten tag bitte um preise und Größe Gewicht und Ausstattung der beiden Frauen auf den Bild 9 und 10 also die auf den bild mit der Waffe und die 10 mit Strapse wo wäre bei einer von den beiden wenn möglich die Abholung mfg sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samsu66 Geschrieben 4. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 13disch13@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerber Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Grüsse dich Also die gibts mmentan mit Standfunktion Kleidung und Pflegesachen für 900 Es gibt auch andere Modelle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.