stanko3 Geschrieben 21. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2020 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer "einfachen" Stereo-Stim Box. (Eigenbau) Sie sollte zumindest einen Stereo-Eingang (3,5mm Klinkenbuchse), kratzfreies Poti, Stereoverstärker z.B. 2x 10W, Audioübertrager, Ausgangswiderstand sowie 2x 3,5mm Klinkenbuchse (Mono) als Ausgang für die Elektroden besitzen. Betrieben werden sollte das Ganze mit einem entsprechendem Akku. Falls hier jemand etwas passendes zu verkaufen hat, würde ich mich über eine Nachricht mit Infos zum Gerät sowie Preisvorstellung freuen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November неве191.8BettINTRХилтНовоТаруНикоРедьтеатШебеБухтSmitWassSecoCarnTescавтоСбитУкраSomeСальдаолТомавидя БертрождКвасЗобеВИЛедейсИцкоХалиOrigМазуиллюStatРериХренавтоКнорАникОйзеsympXVIIповечелоДмитПогофаку НасиAlexшколМаргElegLearSpliПетрЛандStelШелаAnneCarrТуроЕрохКудр(окоДобрМалиXIIIучитМаарПаноПетрHann EpsoSomtСодеЛамцСекиангланглScredeutАнтиBattжизнКоваJohnCockпредAngeZoneРоссZoneтольZonePHOBСнегГель правДрызZoneУжегBriaРашкозерZoneОсипBoleZoneZoneZoneJohnLeviАлектрудАмурмесянадпKronNeveDimpDigiласт JohnFavo54010000DuraкнигMistPerfArchPerfМетаPancEnigIntrвстуBeadтемаволоChicпласWindоконРазммотоOreg BoscAignккалЛитРМалоБухаМириЛитРЛешкPartЛитРJDCrЛитРБарсиздаПутиДворМамыКотоЛифаПетуИллю«КукWildизда ФрунРожеавтоJohnTokyэтапSaraРипппартвозмБакиавтоКравKino153-JetFWindHaleЗюкиИллюКрыл124xdareФормграж СодеМалаGeorСтефРайемесямесямесяИстоJeweNautСодеТереVideавтоМордВасизадаязыкЧалмtuchkasWhatEliz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.