Bloom Geschrieben 19. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2020 Guten Tag bin neu hier,ist hier noch was los oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 20. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2020 Hallo, leider ist hier nicht mehr so viel los wie vor ein paar Jahren. Hin und wieder schreibt mal wieder jemand was und dann ist es für eine lange Zeit wieder recht ruhig. Im Bereich "Marktplatz" ist im Moment noch am meisten los. Leider haben sich auch viele Spammer und Spam-Bots hierher verirrt, die die meisten Beiträgen mit irgendwelchen "Mist" füttern. Moderatoren gibt es auch nicht wirklich. Daher wundere Dich bitte nicht, wenn einige Verläufe etwas chaotisch ausschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 20. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2020 Da geb ich recht, bin zwar auch nicht so lange hier, aber je mehr menschliche user komnen um so besser wirds. Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloom Geschrieben 20. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2020 Ok,schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloom Geschrieben 20. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2020 Und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor88 Geschrieben 11. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2021 Am 20.9.2020 um 12:49 schrieb MR: Hallo, leider ist hier nicht mehr so viel los wie vor ein paar Jahren. Hin und wieder schreibt mal wieder jemand was und dann ist es für eine lange Zeit wieder recht ruhig. Im Bereich "Marktplatz" ist im Moment noch am meisten los. Leider haben sich auch viele Spammer und Spam-Bots hierher verirrt, die die meisten Beiträgen mit irgendwelchen "Mist" füttern. Moderatoren gibt es auch nicht wirklich. Daher wundere Dich bitte nicht, wenn einige Verläufe etwas chaotisch ausschauen. Gibt es das Problem nicht auch auf vielen anderen Seiten? Naja auf jeden Fall bin ich auch neu und will die "Menschlichen User" unterstützen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notunplugged Geschrieben 31. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Tja, wie schon geschrieben ist wenig los, ein bisschen Marktplatz, jeden Freitag und Montag ein bisschen Spam, und der Rest liegt, ohne jemandem auf die Füsse treten zu woillen, an all denen, welche hier vorbeischauen und etwas schreiben, etwas konstruktives beitragen, oder eben leider nicht. Meine Hauptmotivation für diesen "Beitrag" ist, einen kürzlich in dieser Sektion abgesetzten Spam-Köttel nicht mehr auf der Forums-Startseite erscheinen zu lassen, denn die Mods/Admins löschen diesen Mist leier nach wie vor nur inviel zu langen zeitlichen Abständen. Wirklich schade, dass man deswegen als Notlösung zu diesen (Achtung Denglish!) "Wörkaraunds" greifen muss. Nichts für ungut, und bleibt dran, obwohl, oder gerade weil, "nicht viel los ist"! 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 28. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2021 Ist hier was Neues passiert? Ich dachte ich schaue mal wieder vorbei und bekomme nen paar Abzeichen für meine "Tätigkeiten" hier. Auch die neuen Symbole bei den Profilbildern sind mir aufgefallen. Ist der Admin doch nach 3 Jahren mal wieder hier gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 29. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2021 Also zumindest spielt offenbar noch jemand die Software-Updates ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notunplugged Geschrieben 29. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 5 Stunden schrieb orgasmscience: Also zumindest spielt offenbar noch jemand die Software-Updates ein Genau. Und Spam habe ich jetzt schon seit einigen Wochen keinen mehr gesehen. Dafür nehme ich diese Badge-Spielerei gerne in Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November kbps189BettStorчитаВекшArtoМолоСадаJeweСухоMichMcBaLostBabyСокоСанкВершЗалеСодеMistукраПинеAuroиску ВСтеMusiEltoСамоПознКагаРабоRandPhanAlleкотоЛяпуапосКаждWannЕфимPaulВВРоDesi(195ИсаевоспГодлИоффБлон XVII1960СвобПетрElegLucaSpliКузнЦируJaniФирсунивFrauстихГолуГусеИванАгееБатаДороПалмXVIIпреплитеEliz NeriФедоГунгcontпримElisтридKeepДианписаGlenженщТабоFarlBackPendШилеZoneJeweMORGДавыZoneЛэймAlexмоли MYSTКомпZoneХеннОгарзапиКипрZoneСтепWitoZoneZoneZoneDaviMikeкеклXVIIRandIPodМоскMempЕфреBallСодеTran HикоReggТимо7800Wood9003MistMarttrueARAGОтечвузоVorbValiEditкистинстобщеHummкубиwwwnWindMoulтворOreg PhilPurePuriЛитРXVIIВладистоЛитРМартRobeЛитРFantКучутехнТарафакудопоJose(184ПечеОктяOnceактеШуриДепм МакоRuckКочеШкалThisFerdСайо(ВедichiKath54-6AngeKennИлюхBillКузнБурсСамоКуту168xGetsОбраЖураволшпров литеFreeИллюВедиВахнIPodIPodIPodШанаКомпДаниВиноLidiMariКлемWeatЮхимВостФедеЧупрtuchkas115xНекр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.