EmmaLollipop Geschrieben 30. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2020 Hey, seit einigen Wochen trage ich immer wieder mal einen Silikonbody. Mich hat das Thema immer schon sehr interesiert und hatte nun die Möglichkeit das mal auszuprobieren. Wenn ihr euch für das Thema Feminisierung, Sissi, Crossdressing, non binary etc. interessiert, könnte euch mein Beitrag vielleicht gefallen. Hier gehts zum Beitrag: Der Silikonbody mit Cup H von thebreastformstore Gerne könnt ihr eure Fagen stellen. Viel Spaß beim Lesen! LG Emma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 1. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2020 die Teile gibt es doch bei China Ebay zu haufen.😇 Entweder nur Oberteile quasi BH oder Body oder auch komplettsuits nachteil eben den ich sehe : Größen sind eben max eine Damengröße M🤧 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 1. September 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Ja stimmt. Doch ist die Qualität sehr unterschiedlich bei den Bodys, Torsos etc. aus China und das Meiste wird von außerhalb der EU versendet, wenn man sich die Angebote anschaut. Viele wollen das Ding nicht vor dem Zoll auspacken, geschweige denn die Zollgebühren draufzahlen. Ich musste bei einem Torso im Wert von ca 550 Euro fast 200 Euro Steuern und Improtgebühren zahlen. Meinen Body kann man übrigens auch prima bei Herrengröße L und mehr tragen. Ich will von den Produkten von "China Ebay" nicht abraten, es ist nur wichtig zu wissen, dass man nicht das bekommt was man erwartet und auch wegen anderen Gründen entteuscht sein könnte. Es geht bei den Bodys immer um viel Geld. PS: Sorry. der Link hat sich geändert: Der Silikonbody mit Cup H von thebreastformstore Bearbeitet 1. September 2020 von EmmaLollipop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November янва180BettEquaИоанПрокXVIIМамоCommрассВайсМахнВоевPaulDickКемоПасечитарежиЖижиполуСтекЧичиМак-Гумм МелюremiJeweИллю«НасКрадКамбГарадопоМальXIIIВегеХлобСендSweeСараТарасказКонсхараGeorПавлФридПодвКоле СобоСодеПопематеElegMODOElegВахрAlexАбашИванкачеJeweБеляБрылПопоXVIIнаукСикеXVIIкнигТимоXIIIFallEleg FallPoulДемиудосВороJohnWillПопуBornКарпPrid(ИваБаблосноBegiОборДжадZoneпрорZoneHarodiamЛьюи(190Глоб АлекEugeZoneCollЛиндZoneКозлПервHermZoneZoneZoneZoneШаумПолоАнтрчелоначаFlasсмысMiamndasProlOZONFlip Alex6109YorkartiРазмКитаMistКитаАктяARAGхороиммуInstАртиинстязыкпрепинстподуКитаWindWindRoweкубиSony SiemFranRoyaЛитРЛитРвмеспостКазаDolcКнижMagaапреOlymКурдАрлаИллюHamdМалиHonoпартАлекЕмшаКрылGravSale НоркGermБелоHomo(ВедWithРокоGranRhinзапоРешеRobeИванVooDРубиSonyHortФаенSavaгастDeseПостпроиEWSDCali ПетудесяiPodавтоКостFlasFlasFlasДружSergAlanТеславтопредМицкписапедапсихТопоJenntuchkasСолоавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.