SaltyWalnut Geschrieben 20. August 2020 Melden Geschrieben 20. August 2020 Hallo zusammen! Da diese beiden Kunstwerke bei mir seit einiger Zeit unbenutzt rumliegen und es relativ umständlich und vor allem sehr teuer ist sie original aus Amerika zu bestellen, dachte ich mir ich könnte hier vielleicht jemanden damit glücklich machen. Der Nova Dildo: Größe - Medium; Materialfestigkeit - Soft; Farbe - Nova's Natural; Extras - Saugnapf Der Janine Masturbator: Größe - Einheitsgröße; Materialfestigkeit - Extra Soft; Farbe - Janine's Natural Da der Neupreis mit Versand und Zollgebühren bei 200€ für Nova und 180€ für Janine (Nova 110€, Janine 90€ + jeweils 40€ Versand und 50€ Zollgebühren) in meinem Fall lag, setze ich den Preis für Nova bei 150€ und bei Janine bei 130€ an. Für mehr Bilder und genaue Größen Angaben einfach mal auf der Bad Dragon Homepage vorbei schauen. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich natürlich gerne kontaktieren. Zitieren
Zickenpussy Geschrieben 18. Februar 2021 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Hallo gibts den Dildo noch habe interesse Zitieren
FXlive Geschrieben 19. Juni 2021 Melden Geschrieben 19. Juni 2021 Ist der Nova noch zu haben ? Zitieren
HorseStallion Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 Ist der Janine Masturbator noch da? Zitieren
MEWIS Geschrieben 7. November 2021 Melden Geschrieben 7. November 2021 Der User ist leider schon länger nicht mehr online. Vermutlich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.