Michael-HH Geschrieben 17. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2020 Hallo liebe Interessenten, ich biete euch hier eine original SeriousKit Melkmaschine zum Verkauf an. Die Maschine befindet sich in tadellosem Zustand und wurde nur sehr wenig genutzt (unter 10x) und diente als Zweitgerät. Es handelt sich um die Edelstahl-Variante mit roten Silikonschläuchen, statt der Standard PVC Schlauch. Wer lieber durchsichtige Schläuche mag, kann diese problemlos beim Hersteller nachbestellen. Ich denke mal zum Produkt braucht man nicht viel zu sagen, absolute Studio-Qualität und das Beste was man überhaupt kaufen kann. Im Lieferumfang sind enthalten: 1 x SeriousKit Milker, 1 x Vakuum Regulator 1 x Manometer 1 x Standard (fast transparent) SPT 1 x Electro SPT - für Estim 1 x Gleitgel-System 1 x Vakuumpumpe, inkl. Netzkabel. die extra Große Vakuumpumpe für den Vacuumsuit zum betreiben, also nichts mehr nachkaufen 1 x Aufhängung für SPT 1 x Probepackung J Lube im Beutel für den ersten Test der Maschine, damit wird der Große ordentlich leer gesaugt Verbindungsschläuche und Verbindungselemente: Vakuumpumpe zu Melkmaschine (PVC) durchsichtig, Melkmaschine zu SPT (Silikon), Gleitgelbehälter zu SPT (Silikon) Ersatzliner bekommt ihr problemlos beim Hersteller, einfach kostengünstig nachbestellen. Zur Orientierung: Der Neupreis liegt bei 1.480 Pfund, was ca. 1635 EUR entspricht. Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Anbei noch ein paar Bilder, die die Maschine und das weitere Zubehör zeigen. Realistische Preisvorschläge bitte per PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailorenzen Geschrieben 23. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2020 Habe Interesse, melde dich bitte mal per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael-HH Geschrieben 8. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2020 Hallo, das SeriousKit ist noch zu haben. Also wer Interesse hat gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagnis Geschrieben 6. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hallo, Michael, hoffe, du antwortest diesmal, was nun die Abwicklung zwecks Bezahlung der Maschine ist. Gruß Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieselX Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo Michael, ist das gute stück immer noch zu haben? Falls ja melde dich doch mal unter Carl_bert@yahoo.de. Leider kann ich hier irgendwie keine PM schicken. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWxKx Geschrieben 30. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2022 Ist sie noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan 82 Geschrieben 3. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo....ist es noch zu haben?Gruß Stefan.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWxKx Geschrieben 13. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2023 Ist sie noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 11. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Siehe Profil LETZTER BESUCH 16. Februar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.