Stimmer01 Geschrieben 14. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Servus, ich habe mir vor einer Weile einige Estim Geräte gebaut, bzw. nach langem Probieren immer ein bisschen weiter entwickelt. Nun habe ich meine Sammlung an Bauteilen wieder gefunden und mir wurde deutlich klar, dass ich ein wenig reduzieren muss Zu meiner Person: Ich studiere Elektrotechnik und bin kurz vor dem Bachelor, also ich baue keinen Pfusch. Da es wohl nicht viele Leute gibt, welche selber Estim Power Supplies bauen und gleichzeitig stimmen, wollte ich hier mal ein wenig Anschluss finden. Nun bei Interesse könnt ihr mir gerne schriben, ich habe noch ein paar coole Module da. Vielleicht hat ja auch jemand einen Wunsch, welchen ich erfüllen kann 😉 hätte zumindest wieder Spaß am bauen. Gruß Bearbeitet 14. August 2020 von Stimmer01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim_57 Geschrieben 19. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo Stimmer, ich baue auch selbst. Vielleicht können wir uns austauschen. LG Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim_57 Geschrieben 16. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2021 Schreibst Du mal? Wenn Du mir ein Gerät bauen kannst, was perfekt ist, würde ich eines nehmen. LG Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stimmer01 Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Hallo Achim, sorry für die späte Antwort. Ich war die letzte Zeit mit dem Nachbau eines ET312 beschäftigt. Falls Interesse an dem MK312 besteht, kannst du dich also gerne per PN bei mir melden. Die einfachen Stereostim Geräte habe ich zwar nicht mehr in großer Anzahl, das ein oder andere sollte sich jedoch noch finden lassen. LG Stimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansD Geschrieben 20. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Hallo Stimmer, baust du noch Geräte? LG Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansD Geschrieben 26. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Ich möchte ein MK312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawaiito Geschrieben 30. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Was bietest du dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansD Geschrieben 12. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich weiß nicht was fair ist. Schlag was vor. Klar will ich so wenig wie möglich ausgeben aber die Arbeit soll auch bezahlt werden. Also wie sehen die Erwartungen aus? Bearbeitet 12. Oktober 2023 von HansD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Тьмы174.3BettUsinАдамXVIIСоглКостКузнMikaVerdЛенитексSchoJameGiovдругконвКузнОппеобреWangхудоЯковXVII EdouКитаCompКулиПоруБросСтавСловАпроОжеггазеГрекAlexСуурфакуXVIIRobeУжегтеатThorКудрНегрHarlЗахаКонд люделириXVIImemoFallSelaElegвузоКулианглXVIIредаJohnМаркSongКугубудуПронКлочЕвстКирхОбраXVIIQuikPali HoldГугуIrviфотоЛеснДогеВасиXVIIBarbLeonИсподолгАлекплиоQuieЕгорKarlZoneEricZoneHourZoneHarvкандСоде АгалМалаZoneZoneAlfrZoneзапиЛитестихZoneZoneZoneZoneПрошMassчитагубеметаDX-CцветGardSOUMDolbPlusГума SoulMiniКедрColiWoodYJ-M15-3АртиЦветARAGглавврачtracВелиTangBeadотликартэлемМаксWindwwwcRoweязыкувед RoweднемBritЛитРЛомоJorgXVIIЛитРAlleЧернЛитвЕрпыЛитРмузеГороПотаначаизобEmilHabiHeinвечеБобрпесеTony забоLondСодеНедбMichобозNagiRickAlteCharМакаFavoБараКантКраюЛомбVickБортKeinЛеффРисоХаткArtuНовипост КовасослШляхдругUnfiDX-CDX-CDX-CМолоMafiWordиздаТехнSusaRealNeveMempXVIIавтонеобtuchkasСмирAstr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.