Stimmer01 Geschrieben 14. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Servus, ich habe mir vor einer Weile einige Estim Geräte gebaut, bzw. nach langem Probieren immer ein bisschen weiter entwickelt. Nun habe ich meine Sammlung an Bauteilen wieder gefunden und mir wurde deutlich klar, dass ich ein wenig reduzieren muss Zu meiner Person: Ich studiere Elektrotechnik und bin kurz vor dem Bachelor, also ich baue keinen Pfusch. Da es wohl nicht viele Leute gibt, welche selber Estim Power Supplies bauen und gleichzeitig stimmen, wollte ich hier mal ein wenig Anschluss finden. Nun bei Interesse könnt ihr mir gerne schriben, ich habe noch ein paar coole Module da. Vielleicht hat ja auch jemand einen Wunsch, welchen ich erfüllen kann 😉 hätte zumindest wieder Spaß am bauen. Gruß Bearbeitet 14. August 2020 von Stimmer01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim_57 Geschrieben 19. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo Stimmer, ich baue auch selbst. Vielleicht können wir uns austauschen. LG Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim_57 Geschrieben 16. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2021 Schreibst Du mal? Wenn Du mir ein Gerät bauen kannst, was perfekt ist, würde ich eines nehmen. LG Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stimmer01 Geschrieben 21. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Hallo Achim, sorry für die späte Antwort. Ich war die letzte Zeit mit dem Nachbau eines ET312 beschäftigt. Falls Interesse an dem MK312 besteht, kannst du dich also gerne per PN bei mir melden. Die einfachen Stereostim Geräte habe ich zwar nicht mehr in großer Anzahl, das ein oder andere sollte sich jedoch noch finden lassen. LG Stimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...