Klausi Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo, habe Interesse mir eine Fickmaschine zu bauen. Was brauche ich für einen Motor? Ich denke 300U/min kommt in etwa hin. Viele machen es wohl mit Scheibenwischermotoren. Einige schreiben jedoch das dies nicht so viel Power hat. Ferner soll der Motor über Poti die Drehzahl steuerbar sein. Speziell bei PWM gibt es untenrum Drehmomentprobleme. Der Motor müsste also entsprechend Power haben. Asynchronmotoren steuern über Fu ist eigentlich keine Option. FU's mit Vectorsteuerung kosten ab 180€. Das ist zu teuer. Welchen Motor könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausi Geschrieben 10. August 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2020 E muss doch irgendwer wissen was für Motore in den fertigen Dingern eingebaut wurde oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausi Geschrieben 21. August 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2020 Welch eine Expertise. Die Anfragen sind durch. Die Fickmaschinen haben zwischen 13 und 96W. Ich habe mir mal nen Scheibenwischermotor bestellt. Die Typen sind aber unfähig und meinen das sie nicht rauskriegen Wie viel Watt das Ding hat. Btw. Dildo wird selbstgebaut und das Zeug ist schon bestellt. Linearführungen sind schon bestellt. Wenn der Motor was taugt bestelle ich kommende Woche das Remotecontrolpanel. Aluprofile bestelle ich später sowie Leder/Stoff und Polsterung sowie Sprühkleber für den Sitz. Wenn ich mir schon was in den Arsch stecke soll es sich auch bewegen und nicht stecken bleiben und es soll auch bequem sein. Cnc Fräsmaschinen habe ich um diverse Kleinteile fräsen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Geschrieben 16. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Hallo, hat es funktioniert? Falls ja welche Schubkraft braucht man ungefähr? Liebe Grüße Bearbeitet 16. November 2020 von Seppo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaschinenBauer Geschrieben 1. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Hi ich baue zur Zeit auch eine Maschine. Habe einen Getriebemotor mit 24v und 15A gefunden. Hatte ihn über zwei Batterien kurz angeschlossen....Druck hat das Ding mehr als genug. Sobald Schwungscheibe und Welle angeschlossen sind, kann ich nochmal ein Feedback geben... Gruß aus dm Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_mensch Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Am 7.8.2020 um 00:43 schrieb Klausi: Hallo, habe Interesse mir eine Fickmaschine zu bauen. Was brauche ich für einen Motor? Ich denke 300U/min kommt in etwa hin. Viele machen es wohl mit Scheibenwischermotoren. Einige schreiben jedoch das dies nicht so viel Power hat. Ferner soll der Motor über Poti die Drehzahl steuerbar sein. Speziell bei PWM gibt es untenrum Drehmomentprobleme. Der Motor müsste also entsprechend Power haben. Asynchronmotoren steuern über Fu ist eigentlich keine Option. FU's mit Vectorsteuerung kosten ab 180€. Das ist zu teuer. Welchen Motor könnt ihr empfehlen? Also wenn ich das hier lese muss ich einfach sagen, kauf fertig! P = U x I noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notunplugged Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb ein_mensch: Also wenn ich das hier lese muss ich einfach sagen, kauf fertig! Ja, wenn ich hier so lese sieht es wirklich so aus wie wenn alle diese Projekte schon sehr bald stecken geblieben sind. Wie sagte doch schon der Erfinder der Glühbirne und des Phonographen, Thoma A. Edison: "Eine Erfindung besteht aus 1% Inspiration und 99% Transpiration" - wobei ich denke dass das noch sehr optimistisch gerechnet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_mensch Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Am 2.1.2022 um 19:13 schrieb notunplugged: Ja, wenn ich hier so lese sieht es wirklich so aus wie wenn alle diese Projekte schon sehr bald stecken geblieben sind. Wie sagte doch schon der Erfinder der Glühbirne und des Phonographen, Thoma A. Edison: "Eine Erfindung besteht aus 1% Inspiration und 99% Transpiration" - wobei ich denke dass das noch sehr optimistisch gerechnet ist. Na ist doch wahr. Wenn man solche Fragen stellt und nicht in der Lage ist einfach mal ein paar Daten aus Fotos und Anleitungen von kaufbaren Maschinen zu extrahieren wird es schon kritisch. Dann noch in Bereichen zu arbeiten in denen körperliche Schäden auftreten können ist mehr als nur fahrlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November Lutz172.5BettraysЧижиAlekПетрcrosKonvПитуStuaЖухорисуАпинClarНарсПаноJonaВежиМизуАнатГлущрисубольЛеон МоноКуриЛитРXVIIBrutКудрЗнамЯковкиноPierРериязыкXVIIнаучиллюунивXVIIЛаврMariDaviАрцианглЭфроиспрБуда RobeJaneТалыБронSelaSelaCircдопоXVIIМакаумстШмакСтраВишнвузоЕнишПоноКрупискуврачЦезаKleiиллюFallPali CircКинкИллюСтатПоцеБериLobsВласRowlОберInfeBewaБогоПостSomeиллюШипоZoneBriaZoneDaniZoneBlacMaryлите НизоСодеZoneZoneЛукиZoneблокписаПиляZoneChetZoneZoneСпешстудгодаглухиздеFlasАСМоFireYukoPremVibrНаум ScarРоссКласSwarAnthкартКитаперлBriaARAGНикоКалиIsaoQuadGiotкистProSчереPatrLuciAutoSaleViteискуVite BoscсертBritЛитРЛитРпольsupeЛитРРомаОганЛитвЕлмаXVIIПортКузиЛениНикоКрепПетеНеймWildТертJohn1-12Pedd СомоМаякWoodJoseclocMixeChriсексРумяведьАвер142-ШкляАлекродиSharГалаExcePrelпартШалакросФормТопоопуб FranСмагGeneавтоЗинчFlasFlasFlasWindMegaматеОструслоАмалврачнеобAbscКожопоявКорчtuchkasЖвалRotr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.