peter34 Geschrieben 25. Juni 2020 Melden Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Habe mich leider (finanziell) übernommen und letztens 2 Silikondolls bestellt, die ich - nicht etwa, weil sie mir nicht gefallen! - nun umständehalber (ungeplante, leider notwendige größere Ausgabe) NEU und UNGENUTZT an einen schätzenden Eigentümer weitergeben möchte. In dieser Anzeige geht es um eine (etwas mehr als, jedoch offiziell) 80 cm große, trotzdem vollwertige TPE-Silikonpuppe mit Metallskelett, Penetration sowohl anal wie vaginal möglich - die genauen Daten stehen unten. Ich denke, die Fotos sprechen für sich. Ich garantiere den unbenutzten, tollen Zustand sowie Lieferumfang wie auf den Fotos zu sehen. Achtung, ich habe die Puppe nicht benutzt und konnte es daher nicht überprüfen, aber die beigelegte Perücke scheint mir eine Größe zu klein zu sein. Kann aber auch sein, dass das "Kopfband" lediglich aufgemacht werden muss/kann... Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen. NUR VERSAND, KEINE ABHOLUNG BITTE in der aktuellen Lage. Ich verschicke spätestens am Folgetag des Geldeingangs per DHL. Zahlung ist per reguläre Überweisung möglich - hier bitte als Verwendungszweck was neutrales verwenden (z.B. Forumkauf o.Ä.) um eventuell prüdes Sparkassenpersonal vor einem Schock zu bewahren Danke. PREIS: Faire 199 Euro für diese kleine Schönheit, plus DHL-Versand (8,49) (Falls jemand die andere Puppe auch gleich mitkaufen möchte, übernehme ich im Gegenzug die Versandkosten beider Pakete!) Hier noch die original englisch beschriebenen Produktspezifikationen: Height: 80cm-8kg Material: TPE metal skeleton Breast: 52cm Waist: 31cm Hip: 48cm Cross Shoulder: 20cm Leg length: 36cm Thigh width: 28cm Palm length: 7cm Foot length: 11cm Vaginal Depth: 15cm Anal Depth: 14cm Net Weight: 6kg Gross Weight: 8kg Package size: 87*23*16cm Bearbeitet 25. Juni 2020 von peter34
peter34 Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2020 Nach EU-Recht notwendige Ergänzung: Privatverkauf, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
peter34 Geschrieben 3. August 2020 Autor Melden Geschrieben 3. August 2020 Hoch mit neuem Sommerschlussverkaufspreis: "runde" 175 Euro INKL. versicherter DHL-Versand!!! 😃
NEUE Silikonpuppe 80 cm 8 Geschrieben 23. August 2020 Melden Geschrieben 23. August 2020 Ist die Puppe noch zu haben?
NEUE Silikonpuppe 80 cm 8 Geschrieben 23. August 2020 Melden Geschrieben 23. August 2020 ist die Puppe noch zu haben?
peter34 Geschrieben 24. August 2020 Autor Melden Geschrieben 24. August 2020 Verkauft, danke ans Forum.
Empfohlene Beiträge