peter34 Geschrieben 25. Juni 2020 Melden Geschrieben 25. Juni 2020 Habe mich leider (finanziell) übernommen und letztens 2 Silikondolls bestellt, die ich - nicht etwa, weil sie mir nicht gefallen! - nun umständehalber (ungeplante, leider notwendige größere Ausgabe) NEU und UNGENUTZT an einen schätzenden Eigentümer weitergeben möchte. In dieser Anzeige geht es um eine 110 cm große, wunderschöne TPE-Silikonpuppe mit Metallskelett und abschraubbarem Kopf, Penetration sowohl oral, anal wie vaginal möglich - die genauen Daten stehen unten. Ich denke, die Fotos sprechen für sich. Ich garantiere den unbenutzten, tollen Zustand sowie Lieferumfang wie auf den Fotos zu sehen NUR VERSAND, KEINE ABHOLUNG BITTE in der aktuellen Lage. Ich verschicke spätestens am Folgetag des Geldeingangs per DHL. Zahlung ist per reguläre Überweisung möglich - hier bitte als Verwendungszweck was neutrales verwenden (z.B. Forumkauf o.Ä.) um eventuell prüdes Sparkassenpersonal vor einem Schock zu bewahren Danke. PREIS: Faire 350 Euro für diese makellose Schönheit, plus DHL-Versand (16,49) (Falls jemand die andere Puppe auch gleich mitkaufen möchte, übernehme ich im Gegenzug die Versandkosten beider Pakete!) Hier noch die original englisch beschriebenen Produktspezifikationen: Height: 110cm Weight: 18kg Material: TPE metal skeleton Breast: 68cm Waist: 38cm Hip: 62cm Cross Shoulder: 29cm Leg length: 55cm Thigh width: 36cm Palm length: 15cm Foot length: 17cm Vaginal Depth: 16cm Anal Depth: 16cm Oral Depth: 10cm Net Weight: 15kg Gross Weight: 18kg Package size: 97*35*25cm Zitieren
peter34 Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2020 Nach EU-Recht notwendige Ergänzung: Privatverkauf, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits. Zitieren
peter34 Geschrieben 3. August 2020 Autor Melden Geschrieben 3. August 2020 Hoch mit neuem Sommerschlussverkaufspreis: runde 300 Euro INKL. versicherter DHL-Versand!!! 😃 Zitieren
peter34 Geschrieben 24. August 2020 Autor Melden Geschrieben 24. August 2020 Und wieder hoch. Jetzt 285 Euro inkl. DHL-Versand in D. Zitieren
peter34 Geschrieben 27. August 2020 Autor Melden Geschrieben 27. August 2020 Erledigt, danke ans Forum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.