rmartini Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Geschrieben 3. Juni 2020 Verkaufe einen 2 Jahre alten NJOY Pure Wand, wenig benutzt, ohne Verpackung. Preis: 60 EUR Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Zitieren
EmmaLollipop Geschrieben 6. Juli 2020 Melden Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Der kostet neu gerade mal 85 Euro, manchmal gibts den schon für 70. Für 30 Euro würde ich ihn nehmen, wenn er unbeschädigt und wirklich das Original ist. Oder wir tauschen mit etwas von hier? https://www.lovetoytest.net/forum/topic/16417-verkaufe-diverse-toys-neu-gebraucht/?tab=comments#comment-96762 Meld dich gerne via PN. LG Bearbeitet 6. Juli 2020 von EmmaLollipop Zitieren
rmartini Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Dann erklär mir bitte mal, wie bei einem kaum benutzten, soliden Stück Metall ohne bewegliche Teile nach 2 Jahren ein Wertverlust von 65% zustande kommen soll. Sorry, aber ich verschenke hier sicherlich nichts. Und natürlich ist es das Original, sonst würde ich den Artikel nicht als Njoy Pure Wand beschreiben. Eine Unverschämtheit, hier eine Betrugsabsicht zu suggerieren. Bearbeitet 6. Juli 2020 von rmartini Zitieren
EmmaLollipop Geschrieben 7. Juli 2020 Melden Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Interpretiere mal bitte nicht so viel in meine Sätze hinein, sondern lese sie sachlich. Du bist der Einzige, der hier von "Betrugsabsicht" spricht. Was denkst du denn was ein zwei Jahre altes gebrauchtes Sextoy auf dem Gebrauchtmarkt wert ist? Bearbeitet 7. Juli 2020 von EmmaLollipop Zitieren
rmartini Geschrieben 7. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2020 "wenn er wirklich das Original ist" stellt dies ja wohl eindeutig infrage, da gibt es nichts hinein zu interpretieren. Der von Niklas in 2017 verkaufte Pure Wand war dir ja auch zu teuer und dann ging er für 60 EUR an jemand anderen. So viel zum Thema Wert des Artikels auf dem Gebrauchtmarkt. Zitieren
rmartini Geschrieben 13. November 2020 Autor Melden Geschrieben 13. November 2020 Steht weiterhin zum Verkauf Zitieren
EmmaLollipop Geschrieben 14. November 2020 Melden Geschrieben 14. November 2020 Hey, ich hätte ihn immer noch gerne. Würdest du am Preis noch was machen? LG Zitieren
Bender777 Geschrieben 2. Februar 2021 Melden Geschrieben 2. Februar 2021 Danke rmartini für den netten Austausch und die unkomplizierte Abwicklung, so macht der Marktplatz Spaß 👍 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.