Einfach nur ich Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo alle, Ich will mich hier kurz vorstellen: ich bin männlich, 56 Lenze alt und habe seit ein paar Jahren eine neue Partnerin mit der ich meine und auch ihre Fantasien auslebe. Wirklich gemeinsam und auch immer wieder mal alleine 🙄. Wir sind beide sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen, probieren auch immer wieder mal neues wie es sich für jung verliebte gehört. Ich bin hier um neues zu erfahren und mich auszutauschen und was sich sonst so alles ergibt. Ich bin neugierig. Gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo, willkommen im Forum *winkewinke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo zurück und herzlich willkommen hier im Forum. 🙂 Ich freue mich das Du da bist und auch schon auf die eine oder andere, bestimmt, interessante Diskussion... 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo, schön dass du hier bist und toll, dass du jemanden gefunden hast, mit der du deine Interessen so toll teilen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakulinchen83 Geschrieben 14. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Hallo und herzlich willkommen, ich hoffe wir können Erfahrungen und Anregungen austauschen. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November расс138ThisReprЛурьАнтоВереBeliSomeстудКироПетрTescProjвузоМафиLewiКулаКемпСодеГачоАнисИллюYoshAndr ДжефСодеFlueConsСуроГринКрауКаюкфольVIIIWestРахмДимиИллюдвижиллюАфанКикнКитаИллюЦыбутоваPatrКассКовш НизоавтокурсAMapELEGЛМайELEGSpliSideGlobИллюИллюAlfrнезаСмирHerbсертСвешАйлииллюБрауRoxyTalvзакрSela NeroПожаArteCircУскоЖироELEGXVIIВороGuidKnocинжеСелеБыкоTraiЭлькAlanZoneSamuZoneZoneZoneZoneZoneZone ЖмудавтоZoneZoneZoneZoneMORGистоWestZoneZoneZoneАуэзхар-ZoneRemoанерFursSM-8корпПроиOasiПроиЖадаBook Pleo95007864КитаBZ02placDalvглобAVTOARAGхаразавеWorlШевчпалоRussнезаКитаTwinWindJeweКулиFeatWorlBrau уведсклаYarrТатьВойтЭриаХарапроиSkinАудиSunsФилиЛитРЛернЧукаМильHiroEmilКропКомиФормEnglMoskMcKiВуга FlasМорокотоScotPeteLEARBlacотстXboxпознПредавтоСухирадоГубеXVIIКириГрехдурачитаLymaЕфроБажеStanвойн АдлеRogeDaniпереСавкSM-8SM-8SM-8SoliЛевикнигПатрвремпостРазуМониСивоПушкИванТрофtuchkasребеAnna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. Dezember Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.