Quagu Geschrieben 22. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Hey, so wie im Titel beschrieben habe ich einen Sybian zu verkaufen, den ich geerbt habe. Bei Fragen einfach eine PN schicken. Es liegt eine Rechnung von 1600€ vor. Er funktioniert und sieht soweit ich es sagen kann gut aus. Lg Bearbeitet 22. April 2020 von Quagu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank3579 Geschrieben 16. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Hallo ist der Sybian noch zu verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubs81 Geschrieben 21. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo Frank und andere Interessierte. Wir würden unseren Sybian schweren Herzens abgeben. Die Kinder werden größer und wir haben kaum noch Zeit ihn zu benutzen. Und nur zum im Schrank zu verstauben ist er zu schade. Wenn Interesse besteht mache ich gerne ein paar Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latexsklavestrom Geschrieben 3. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2022 Hallo Tubus81. Ust die Sybina schon verkauft oder ist die noch zu haben. Ist sie oft benutzt worden oder ehr wenig Ist nur ein Aufsatz da bei oder alle drei Aufsätze. Denn meine Freundin wünscht sich schon seit längerem eine. Da sie die schon ein Mal ein Wochenende genietet hatte Eine gute Freundin hatte sich eine neue geholt nur günstig sind die bei ja nicht Wenn sie zu einem guten Preis zu haben ist. Würde ich die gerne für meine Freundin kaufen Gruß Latexsklave p.s. meine Freundin hat bald Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubs81 Geschrieben 25. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2022 Hallo. sorry jetzt erst gesehen. Mist schon verkauft und ich hoffe in guten Händen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smalibu Geschrieben 30. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 Ich habe eine sybian die ich verkaufen möchte, Rechnung aus 7/21 vorhanden, wenig genutzt und 6 Aufsätze dabei NP 1688 Euro. Ich wohne in Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdams Geschrieben 19. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Denn meine Freundin wünscht sich schon seit längerem eine. Da sie die schon ein Mal ein Wochenende genietet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdams Geschrieben 16. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2023 Hallo! In Deutschland gibt es zur Zeit einen regelrechten Ansturm auf Hochzeiten, auch auf russische Hochzeiten. Der wichtigste Aspekt einer russischen Hochzeit in diesem Land ist jedoch, eine gute Tamada Russisch zu finden. Es ist eine erfahrene Moderatorin, die den Tag zu einem echten Fest machen kann und ihn mit Spaß und Freude füllt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.