EmmaLollipop Geschrieben 10. April 2020 Melden Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Hallo, ich möchte gerne ein Konvolut an Toys abgeben, die ich selber gekauft, oder auch Geschenkt bekommen habe. Wir haben unsere Toys schon lange gefunden und diese hier liegen nur herum. Wäre schön, wenn sie jemandem anderen nun eine Freude bereiten könnten. Die Toys sind z.T. unbenutzt, nur einmal ausprbiert worden, oder sogar noch versiegelt. Benutztes habe ich nach bestem Wissen und Gewissen desifiziert. Alle Toys sind unbeschädigt. Ich stelle mir für alles 300 Euro vor. Macht mir gerne ein Angebot. Ich habe leider keine Zeit alles einzeln zu verkaufen. Angebot ist verfügbar, solange ich es hier aktiv habe. Bei Fragen bitte eine PN an mich. FunFactory Mr Boss Black Edition FunFactory Sharevive Paardildo. Leider fehlt der kleine Vibrator, vielleicht finde ich ihn noch. Kann aber nachbestellt werden. Borosilikatglas Dildo "Pepperoni" Borosilikatglas Anal Plug mit ca 6 cm Druchmesser Satisfyer Klitorissauger / Pulsator, hochwertig aus Alu Satisfyer Klitorissauger / Pulsator, hochwertig aus Alu Borosilikatglas Dildo / Anal Plug mit ca 5 cm Druchmesser Pipedream Ceramix mit verschließbarem Stopfen unten. Kann mit warmen oder eiskaltem Wasser befüllt werden. Funfactory 8ight Penisring Satisfyer Dildo7 Pulsator und Ladegerät Fröhle Penispumpe FunFactory Flexi Flex Analkette Satisfyer Men Vibrator und Heat Vibrator. Letzterer hat eine Heizfunktion Satisfyer Partner Vibrator 2x Satisfyer Pro Plus Vibration Klitoris Pulsator und Vibrator Satisfyer Partner Vibrator Satisfyer Pro für Paare Borosilikatplug Durchmesser ca 4 cm Plugsmith Analplug Durchmesser ca 3 cm mit Swarowskistein Prostatastimulator Aufblasbarer Latexdildo ohne Kern Aufblasbarer Analdildo (extrem dehnbar und sehr stabil) Penisring aus reinem Edelstahl Innendurchmesser ca 45mm Silikon Mundknebel (hochwertiges Silikon, riecht nicht) Analdusche LG Emma Bearbeitet 11. April 2020 von EmmaLollipop Zitieren
EmmaLollipop Geschrieben 21. April 2020 Autor Melden Geschrieben 21. April 2020 Niemand Interesse? Der "FunFactory Mr Boss Black Edition" ist z.B. noch ganz neu mit Rechnung von diesem Monat und mit zwei Jahren Garantie. Der alleine kostet schon 100 Euro. LG Zitieren
MEWIS Geschrieben 21. April 2020 Melden Geschrieben 21. April 2020 An ein paar Toys habe ich Interesse. Zitieren
EmmaLollipop Geschrieben 21. April 2020 Autor Melden Geschrieben 21. April 2020 Sorry, der ganz oben ist der Fun Factory Big Boss G5 Black! Mein Fehler. Zitieren
EmmaLollipop Geschrieben 1. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2020 Damit mein Angebot nicht in Vergesenheit gerät Es ist immer noch alles da. Macht mir gerne einen Preisvorschlag. LG Zitieren
EmmaLollipop Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2020 Okay, ihr habt gewonnen! Ich splitte das Gesamtpaket auf. Bitte macht mir Preisvorschläge LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.