Rupps Geschrieben 23. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Coronafreier Haushalt. Versand per DHL als versichertes Paket. Bezahlung per Überweisung oder Paypal (falls Käuferschutz gewünscht ist bitte ich euch die Gebühren zu übernehmen) Bad Dragon Elden Größe: Groß c.a. 30cm Härte: Weich Farben: Marble Covert + Nightfall In gutem Zustand aber leider ohne Verpackung. Ich würde den Dildo aber in einem großen Gefrierbeutel verschicken. Sonstiges: Saugnapf Preisvorstellung: 200€ Bad Dragon Chance Flared Größe: Medium Härte: Medium Farbe: Royal Purple Neu in der ungeöffneten Originalverpackung. Diese ist durch die Lagerung zwar was verknittert aber sonst völlig in Ordnung. Preisvorstellung: 150€ Ich empfehle nach Erhalt auch den Chance abzukochen und nochmal gründlich zu reinigen. Falls euch die Dildos interessieren lasst mir eine PN da. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten. Bearbeitet 23. März 2020 von Rupps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 6. April 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2020 Neue Preise Elden 180€ Chance 140€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Da noch nicht verkauft gehe ich nochmal ein bisschen runter mit dem Preis. Elden 170€ Chance 135€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fhoyer96 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Hey würde mich für den Bad Dragon chance flared interessieren wollte fragen ob das Kunst sperma noch dabei wäre so wie Spritze und Schlauch und ob sie noch weiter mit dem Preis runtergehen würden lg Bearbeitet 5. Juni 2020 von fhoyer96 Verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fhoyer96 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hey würde mich für den Bad Dragon chance flared interessieren wollte fragen ob das Kunst sperma noch dabei wäre so wie Spritze und Schlauch und ob sie noch weiter mit dem Preis runtergehen worden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 5. Juni 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Vor 12 Stunden, fhoyer96 said: Hey würde mich für den Bad Dragon chance flared interessieren wollte fragen ob das Kunst sperma noch dabei wäre so wie Spritze und Schlauch und ob sie noch weiter mit dem Preis runtergehen worden lg Hi fhoyer96, der Chance ist ohne Cumtube. Einziges Angebot zum Preis könnte ich 135€ + kostenlosem Versand anbieten. Weiter runter würde ich aber nicht gehen da er neu ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fhoyer96 Geschrieben 6. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Aber Schlauch und Spritze ist noch dabei ? Wenn der neu ist ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Vor 9 Stunden, fhoyer96 said: Aber Schlauch und Spritze ist noch dabei ? Wenn der neu ist ? Lg Man muss die Cumtube extra bestellen. Da sind dann auch Schlauch und Spitze dabei. Der Chance ist aber ohne Cumtube. Die einzige Sonderausstattung hat der Elden, der hat einen Saugnapf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewaz123456 Geschrieben 3. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 hai ist der bad Dragon Chance Flared noch zu haben? Für 135€ würd ich in nehmen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 15 minutes ago, ewaz123456 said: hai ist der bad Dragon Chance Flared noch zu haben? Für 135€ würd ich in nehmen 😉 Hallo ewaz ja der ist noch da. Ich schick dir eine PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Chance verkauft. Elden ist noch für 170€ zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Da immer noch nicht verkauft gehe ich mit dem Elden auf 150€ runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 12. November 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2020 hätte interesse am elden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 12. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2020 Vor 3 Stunden, sparki said: hätte interesse am elden!! Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupps Geschrieben 14. November 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2020 Elden verkauft. Thread lasse ich noch offen, bis dieser gut angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Alle Produkte sind verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge