Matze Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo liebe Community, der Serverumzug auf www.lovetoytest.de ist nun erfolgreich abgeschlossen. EIGENTLICH sollte alles wieder normal funktionieren. www.sextoytest.de ... bleiben bestehen, jedoch wird dort der Inhalt der Datenbank nur gespiegelt. Die Hauptdomain ist nun www.lovetoytest.de. Zitieren
Uwe Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch : Appl : ! Scheint ja auch alles zu funktionieren! Zitieren
Bärentatze Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Auch ich möchte mal Lob aussprechen! Alles scheint wieder super zu laufen. Am Nachmittag gab's ein paar merkwürdige Probleme, aber da war ich wohl ungeduldig und bin mitten in die Umstellungen reingeplatzt... :? Zitieren
Matze Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Ja der Uplad hat ganz schön gedauert. Wir haben mittlerweile eine Datenbankgröße von knapp 20MB - und das ist nur Text. Echt krass. Zitieren
e.und.k Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 juhu, wir sind wieder drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na, dann kann's ja weiter gehn. gruß an alle, e und k Zitieren
Cinderella Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Hey, hey, hey, es ist vollbracht und alles scheint zu funktionieren Zitieren
Bondviewer Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 20MB? Nicht schlecht. Da haben hier einige ganz schön viel zusammen geschrieben. Ein großes Lob an Euch für den - von meinem Standpunkt aus - reibungslosen Umzug und an alle Poster für soviel Information auf diesem Board. : stolz : Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.