peter34 Geschrieben 17. Februar 2020 Melden Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Umständehalber (Freundin zieht bei mir ein) gebe ich eine vor ein paar Monaten erst erstandene und lediglich kurz 2-3 mal "angetestete" und danach komplett gereinigte/desinfizierte TPE-Puppe ab. Hier zunächst die Daten: Größe: 135 cm Brustumfang: 72 cm Vagina: 18 cm Anus: 16 cm Mund: 12 cm Es kommt das auf dem letzten Bild erhältliche Zubehör mit: Extra Augen, 2 Perücken, Reizwäsche etc. Kann keine fehlerhaften Stellen entdecken. Ein wie ich finde fairer Preis: runde 271 Euro plus 29 Euro als Hermes-Paket. Achtung: NUR VERSAND, keine Abholung, nach Zahlung per Überweisung (bitte einen neutralen oder gar keinen Zahlungsgrund verwenden, um Schockzuständen des Sparkassenpersonals vorzubeugen )... Fragen/Anfragen bitte per PN hier im Forum - nicht wundern, wenn ich nicht sofort reagiere, bin nicht jeden Tag online. PRIVATVERKAUF, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits möglich. Und hier die Bilder: Bearbeitet 17. Februar 2020 von peter34 Hinweis Privatverkauf Zitieren
peter34 Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2020 RESERVIERT BIS GELDEINGANG Zitieren
Guns_n_Roses Geschrieben 28. April 2020 Melden Geschrieben 28. April 2020 Hallo. Ist die verkauft? Zitieren
Andreas66 Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Geschrieben 5. Mai 2020 Hi , ist die Doll noch zu haben ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.