Konkonkon Geschrieben 10. Februar 2020 Melden Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo Forum, ich bekomme langsam ein Platz Problem und habe einiges Interessantes abzugeben. Für alles gilt: -Diskrete Verpackung. | Versandrabatt selbstverständlich, Ihr könnt ja abschätzen ob es ein S, M oder L Paket wird. -PayPal möglich, Käufer trägt Gebühren ( 2,5% + 0,35 EUR ). -Standardversand: Hermes | DHL (zB. Lieferung an Postbox) kostet 2€ extra für eine Dose Limo die ich in der ewig währenden Schlange verzehre. -Von privat ohne Rücknahme und Garantie. -Bei Abnahme von einigen Sachen gleichzeitig können wir einen runden Preis machen, bei Abnahme einzelner Artikel möchte ich nicht handeln. --------------- Fangen wir mit dem OVP Eingeschweisten An: Socci Doppel Masturbator: 20€ COCO Pasionate Vibrator: 12€ (10) S-HANDE Kings Vibrator: 22€ Bearbeitet 10. Februar 2020 von Konkonkon Zitieren
Konkonkon Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Weiter gehts mit Vibratoren: Colt Mega Anal (oft zu sehen bei siswet16) Neu : 35€ Strapless Strapon Dual Vibrators Pink (einmalig genutzt vaginal) : 15€ ASTER Magic Wand (sehr Hochwertig und Edel verpackt) Neu :25€ Klitoris Sauger Vibrator Pink Neu: 12€ Schwarzer Anal Plug mit Fernbedinung (Sehr Sehr Starke! Bei den Meisten anderen sind die Höchsten Stufen nur Schneller nicht "Stärker", hab noch zwei die ich behalte weil richtig gut) Neu: 25€ Pinker Vibrator mit Klitoris Drehrad Neu: 10€ Bearbeitet 10. Februar 2020 von Konkonkon Zitieren
Konkonkon Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Fick Maschinen: Fickmaschine mit Geschwindigkeitsregelung 220V Neu : 65€ Fickmaschine mit Geschwindigkeitsregelung 220V Gebraucht :50€ Nachzügler: Silicone Massager Vibrator Neu :12€ Bearbeitet 10. Februar 2020 von Konkonkon Zitieren
Konkonkon Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Masturbatoren: Torso mit Titten Neu : 30€ Doppel (Vagina /Mund mit Zähne und Zunge) Einmal Gebraucht : 15€ Männerarsch Neu :25€ AKALI Solid Sexy Doll Neu: 60€ Bearbeitet 10. Februar 2020 von Konkonkon Zitieren
Konkonkon Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Masturbatoren Teil 2 The Turnup Butt (Reichtig Gut! "Pneumatisches Kauen" auf dem besten Stück und viele Funktionen in sehr Wertiger verpackung) Neu 30€ (2x Vorhanden*) The Turnup Butt Gebraucht : 25€ | * Ich fand den so gut das ich für Freunde auch welche bestellt habe aber manche Männer haben ein unheilbar beklemmtes Ego. Billiges Einstigsmodell zum Kaputtficken mit stufenlosem VibroEi und Gewinde für Saugnapfhalterung (zB von ActionCam) Neu : 9€ Bearbeitet 10. Februar 2020 von Konkonkon Zitieren
Konkonkon Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Für Spezielle Momente FAAK Riesen Penis Neu :26€ Lang mit Starkem Saugnapf: Black Gebraucht 20€ | White Neu: 25€ *wird nur einer verkauft. Bitte nicht mit den billigen Amazon Dildos für 20€ verwechseln. Vagina Pumpe Neu :12€ Drei Kugeln XXL Gebraucht* Wurde mit Gleitgel vorbereitet, kam dann aber nichtzum Einsatz : 25€ Bearbeitet 10. Februar 2020 von Konkonkon Zitieren
Konkonkon Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2020 Beide Fickmaschinen und der "schwarzer Anal Plug mit Fernbedinung" sind Verkauft. Ab jetzt 15% auf alles. Ich brauche den Platz. Zitieren
Konkonkon Geschrieben 23. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2020 Verkauft sind: FAAK Riesen Penis , Drei Kugeln XXL und Colt Mega Anal. Der Lang mit Starkem Saugnapf ist Reserviert. Zitieren
Konkonkon Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2020 Der Lange mit Starkem Saugnapf ist nicht mehr Reserviert und wieder zu haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.