saugstauber Geschrieben 27. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Biete hier einen nahezu unbenutzten Tension Lover und Rodeo Robin von mystim an. Für beides zusammen hätte ich gerne 70 Euro, das wäre der halbe Neupreis. Ich habe mir die Teile gekauft, weil ich neugierig war, wie sich das anfühlt. Funktioniert bei mir allerdings nicht, weil mein Schwanz im schlaffen Zustand wohl zu klein ist..... Die Schlaufe des Rodeo Robin, die hinter die Eichel soll, rutscht bei mir immer wieder ab. Für kleine Schwänze, oder auch einen Blutpenis, ist das wohl ungeeignet. Bei Unsicherheit wegen der Größe zeige ich auf Wunsch gerne auch Bilder von meinem Schwanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David1970 Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Ich habe eine private Nachricht gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.