Ket92 Geschrieben 17. Januar 2020 Melden Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo, Ich biete hier zwei Bad Dragon Dildos zum Verkauf, da die beiden endlich (wieder) zum Einsatz kommen sollten, ich aber kein Interesse mehr an ihnen habe. 1. "Stan" in Größe L mit Kombination "Soft Shaft, Firm Base" (diese Kombination ist meines Wissens nach nicht mehr bei Bad Dragon erhältlich), Farbe "Stan's Natural". Der Dildo ist neu und in ungeöffneter OVP, Preis: 150€ 2. "Crackers" in Größe L mit medium Festigkeit in Farbe "Split Crimson Drake". Dieser Dildo ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Preis: 110€ Ich hoffe hier findet sich ein neuer Halter für die "bösen Drachen". Zitieren
Zunder Geschrieben 18. Januar 2020 Melden Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, ich hätte Interesse am Crackers Bearbeitet 18. Januar 2020 von Zunder Zitieren
Ket92 Geschrieben 24. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2020 Der Crackers wurde erfolgreich vermittelt! Zitieren
Drachen Dildos Geschrieben 19. November 2020 Melden Geschrieben 19. November 2020 Hallo sind die dildos noch zu haben Zitieren
Xtremebi Geschrieben 20. Dezember 2020 Melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Hi, ich habe Interesse am Large Stan. Ist er noch zu haben? Freue mich auf eine Antwort 😃 LG xTremeBi Zitieren
Buzze Geschrieben 16. Januar 2021 Melden Geschrieben 16. Januar 2021 Ist der Stan noch zu haben würde ihn kaufen wollen mfg Zitieren
Haudi Geschrieben 10. Februar 2021 Melden Geschrieben 10. Februar 2021 Am 17.1.2020 um 23:33 schrieb Ket92: Hallo, Ich biete hier zwei Bad Dragon Dildos zum Verkauf, da die beiden endlich (wieder) zum Einsatz kommen sollten, ich aber kein Interesse mehr an ihnen habe. 1. "Stan" in Größe L mit Kombination "Soft Shaft, Firm Base" (diese Kombination ist meines Wissens nach nicht mehr bei Bad Dragon erhältlich), Farbe "Stan's Natural". Der Dildo ist neu und in ungeöffneter OVP, Preis: 150€ 2. "Crackers" in Größe L mit medium Festigkeit in Farbe "Split Crimson Drake". Dieser Dildo ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Preis: 110€ Ich hoffe hier findet sich ein neuer Halter für die "bösen Drachen". Ist der stan noch zu haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.