Quiertziop Geschrieben 13. Januar 2020 Melden Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Ich biete hier einen absolut neuwertigen Nobra Twincharger mit Analog Regler in der Farbe Schwarz. Das Gerät wurde am 11.12.19 gekauft und seit dem nur wenige Male benutzt, Rechnung ist natürlich vorhanden. Ich hätte gerne 190€ für das Gerät, inkl. Versand und Paypal Gebühren. Mir ist bewusst dass der Preis nur knapp unter dem Neupreis liegt, aber ich sehe auch keinen Grund weiter runter zugehen. Das Gerät ist nur knapp einen Monat alt und, im Gegensatz zu einer Neubestellung direkt bei Nobra, auch direkt und ohne Wartezeit verfügbar. Wer also ohne lange Wartezeit einen neuwertigen Twincharger haben will kann sich gerne bei mir melden. Zahlung ausschließlich über Paypal. Bearbeitet 13. Januar 2020 von Quiertziop Rechtschreibfehler Zitieren
GlücksKugel89 Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Geschrieben 1. Februar 2020 Wir haben uns geeinigt,und es hat alles Wunderbar geklappt.Es war ein Sehr Netter Kontakt.Ich kann mich nur bedanken. Mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.