golflutze Geschrieben 30. Dezember 2019 Melden Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo. Biete hier eine rund 2 Jahre alte 140cm TPE Puppe ohne Standfunktion an. Sie ist keine Markenpuppe aber dennoch ein schönes Modell. Sie hat ein paar kleinere Blessuren (wie auf den Fotos ersichtlich) aber ist in einem allgemein guten Zustand. Alle Gelenke funktionieren und es ist kein Finger gebrochen oder ähnliches. Habe sie nicht oft benutzt (und wenn dann mit Kondom) da ich etwas zu groß für sie gebaut bin. Sie wird in der originalen Kiste geliefert. An Zubehör gebe ich eine schwarze Perücke, ein „Schulmädchenkleid“ sowie einen Tanga dazu. Preislich dachte ich an 250€ . Versand ist möglich aber aufgrund des Gewichts teuer, rund 40€. Ich würde euch bitten mir Fragen und ähnliches direkt per PN zu senden und nicht hier rein zu schreiben. Leute welche denken sie bekommen alles geschenkt ala „Ich geb dir 100€ für die Puppe“ mögen mich bitte mit Nachrichten verschonen und anderweitig weitersuchen. Alle anderen ernsthaften Interessenten dürfen sich gerne melden Skelett: Stahl Hautfarbe: Braun/Natürlich Höhe: 140cm Obere Büste: 73cm Untere Brust: 52cm BH-Größe: C-Cup Taille: 49cm Hüfte: 77cm Arm Länge: 35cm Palm Länge: 17cm Beinlänge: 68cm Fußlänge: 21cm Mündliche Tiefe: 13cm Vaginal Tiefe: 20cm Anal Tiefe: 18cm Gewicht: 26 KG Gruß Alex Bearbeitet 30. Dezember 2019 von golflutze Zitieren
golflutze Geschrieben 17. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2020 Noch zu haben Zitieren
golflutze Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2020 Puppe ist verkauft. Zitieren
HarryD Geschrieben 7. Februar 2020 Melden Geschrieben 7. Februar 2020 Und angekommen Danke Alex, ist eine echt Süße LG HarryD Zitieren
golflutze Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2020 Freut mich wenn du zufrieden bist Gruß Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.