ladysara Geschrieben 8. September 2019 Melden Geschrieben 8. September 2019 Venus 850€, Sybian 1000€, F-Machine 550€ - weiteres bitte per PM oder sara@domina-frankfurt.net , danke! Zitieren
Johan69 Geschrieben 14. September 2019 Melden Geschrieben 14. September 2019 gibt es doch schon den post -->> Venus usw verkaufen Zitieren
Free_1 Geschrieben 9. Dezember 2019 Melden Geschrieben 9. Dezember 2019 Hallo, bietest du noch F-Machine Tremblr zum Kauf an? Bitte um Rückmeldung per PN. danke vorab LG Free_1 Zitieren
ladysara Geschrieben 23. März 2020 Autor Melden Geschrieben 23. März 2020 Hi, ich bin nur total unregelmäßig hier, am besten immer direkt über mein Kontakt-Formular auf domina-frankfurt.net sowas fragen. Also, gebraucht / privat hab ich gerade keinen Tremblr mehr, ich kann dir aber tatsächlich über die Studiokontakte auch Neuware mit einjähriger Garantie besorgen, falls noch interessiert, dann melde dich. LG, Sara Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.