chris77 Geschrieben 26. August 2019 Melden Geschrieben 26. August 2019 Hallo zusammen, soweit ich weiß kann man Beiträge nicht mehr nachträglich bearbeiten? Hier habe ich nun einen neuen Thread mit meinen zwei verbleibenden Toys, nochmal im Preis gesenkt. Ich freue mich auf Euer Interesse! Für beide gilt: - Beide im super Zustand, keine Beschädigungen (auch Verpackungen top) - Alles aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt - Alles wurde nur sehr wenig (oder gar nicht) benutzt, und wenn, dann ausschließlich mit Kondom. - Alle Silikon-Teile wurden zur Desinfektion ausgekocht (schadet denen nicht). - Bezahlung nur über Vorkasse per PayPal (ich übernehme die Gebühr). Fun Factory Sharevibe (Cream Farbe) - Vibrator-Bullet funktioniert einwandfrei und hat noch starken Akku - Mit OVP, Handbuch, etc. - Neupreis ist derzeit 99,99 Euro. Ich hätte gerne 35 Euro inkl Versandkosten. Fun Factory Share (Schwarz) - Mit OVP, Handbuch, etc. - Neupreis ist derzeit 74,90 Euro. Ich hätte gerne 25 Euro inkl. Versandkosten. Positive Rückmeldungen zu bisherigen Käufen gibt es z.B. hier: https://www.lovetoytest.net/forum/topic/16283-biete-fun-factory-share-dildos-fleshlight-fesselsets/ LG Chris Zitieren
peten23 Geschrieben 8. September 2019 Melden Geschrieben 8. September 2019 Hi, Ist der Sharevibe in Creme noch zu haben? Vielen Dank Zitieren
peten23 Geschrieben 11. September 2019 Melden Geschrieben 11. September 2019 Ich kann Chris77 als Verkäufer nur empfehlen. Sehr freundlich und seriös. Habe am Sonntag den Sharevibe gekauft, am Montag wurde es super verpackt versendet und kam Dienstag schon bei mir an! Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Würde wieder bei ihm kaufen! Zitieren
chris77 Geschrieben 17. September 2019 Autor Melden Geschrieben 17. September 2019 Danke Peten für die nette Rückmeldung! Jetzt ist nur noch der Fun Factory Share (Schwarz) zu haben. Hat jemand noch Interesse? Zitieren
chris77 Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2020 Moin zusammen, der Fun Factory Share (Schwarz) ist noch zu haben. Hat jemand noch Interesse? Zitieren
chris77 Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2020 PUSH der Fun Factory Share (Schwarz) ist noch zu haben. Hat jemand noch Interesse? 20-25 Euro! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.