Carsten75 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Ich habe schon viele Techniken ausprobiert und auch schon mächtig viel Geld in Toys investiert. Aber das non+ultra hatte ich nie gefunden - bis letzte Woche war ich echt der Meinung "Handbetrieb bleibt Handbetrieb"! Nachdem ich hier im Board auf die Fleshlight neugierig wurde, verwöhne ich mich nun am liebsten mit meiner getarnten Taschenlampe. Man kann da den Takt so schön variieren und es fühlt sich fast an wie eine echte Pussy! Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 da kann ich dir nur zustimmen! ich war genau der selben meinung bis ich mir auch die fleshlight gekauft habe! die ist echt der hammer! so gut habe ich noch nie 50,- euro investiert!! jetzt besorge ich mir nur noch ein oder zwei neue inserts!! Zitieren
razor74 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Hallöle! Die Fleshlight ist echt das beste,vom feeling her.Mann überlegt dann,wieviel Geld man schon in andere Hilfmittelchen gesteckt hat,die nicht annähernd an das Teil rankammen. Zitieren
Manuel Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass mit Inserts das Gefühl groß anders wird. Ich meine mit dem Standard ist's schon richtig geil, vielleicht wird's noch enger aber diese gerippten oder so- bringt's das?! Zitieren
Bertel20 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Was für einen Durchmesser hat die Muschi denn innen!? Bis jetzt war jede Kunstmuschi zu eng! Bitte messt mal für mich nach! Danke! Gruß Bertel20 Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 kommt auf das Insert an... Zitieren
Riox Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Hilft nix zu Messen. Das Zeug ist so verdammt dehnbar und flexibel dass dir der Durchmesser rein garnichts über das Gefühl sagt. Nimm den Durchmesser der FL (unten) und zieh 1,5cm ab. Wenn ER dann noch reinpasst sollte es unter verwendung von Spucke und Gleitgel keine Probleme mit der Größe geben. --- Riox 28.02.04 - Text Update zur verständlichkeit. Zitieren
Simon Geschrieben 11. März 2004 Melden Geschrieben 11. März 2004 ich habs zwar nicht probiert aber die aufmachung & die videos machen mich ja mal überhaupt nicht an, und für 50 euro besuch ich lieber meine freundin Zitieren
WIEDEHOPF Geschrieben 12. April 2004 Melden Geschrieben 12. April 2004 Hi, hat denn schon jemand erfahrung mit den anderen zu bestellenden inserts? wirklich ein unterschied???? ansonsten ist das "original" ja schon eine wucht! :?: Zitieren
toyman Geschrieben 12. April 2004 Melden Geschrieben 12. April 2004 Hi Wiedehupf Matze hat die Inserts getestet, du findest die Berichte unter http://www.lovetoytest.de/html/testbericht...sextoys_er.html Viel Spass beim ausprobieren und lass wieder von dir hören Toyman Zitieren
markus1234 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 wo gibts den die videos davon bitte um link Zitieren
Hot Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Yea, I had to remove them. One of our merchant account providers asked us to take it down. Zitieren
crazydoc Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 @markus1234 Ich hatte auch nach den Videos gesucht. Hier im Forum über die Suchfunktion und hier sind die noch funktionierenden Links drin: http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...eshlight+videos Viel Spaß ! :eek: :-D Zitieren
Wankingfan Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Hi, ich nutze die "Fleshlight" seit etwa 2 Jahren 2-3 x pro Woche und bin maximal zufrieden. Die hier in den Test als besonders gut beschriebenen Inserts sind tatsächlich nochmal besser als das ohnehin schon "rattenscharfe" Standard-Insert. Die Rillen reizen zusätzlich und der "Unterdruck" wird noch intensiver. Man(n) kann mit diesem Masturbator nicht nur supergut onanieren (liegt ja gut in der Hand...grins), sondern auch richtige "Ficks" simulieren. Sogar verschiedene Stellungen sind problemlos möglich. Ich liege am liebsten drauf oder stosse "steil von oben" rein (geht mit ein bisschen Übung sehr gut). Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was der Markt hergibt und kann nur sagen, dass die "Fleshlight" das mit weitem Abstand beste Teil auf dem Markt ist und ein Garant für extrem spritzige Orgasmen. Für das Gebotene ist der Preis geradezu ein "Schnäppchen". Wer je mit Masturbatoren aus dem Hause "Uhse" oder "Orion" zu tun hatte, weiss, was ich meine. Fazit: Maximal empfehlenswert - kaufen! Zitieren
Gibem Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Ich hab auch ein Fleshlight und kanns auch weiterempfehlen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.