fabuless Geschrieben 9. August 2019 Melden Geschrieben 9. August 2019 Auch für die Männer gibt es diverse tolle Toys auf Hismith.de https://www.hismith.de/de/69-gifts-for-men Eins möchte Ich nun kurz vorstellen Einen vollautomatischen Masturbator. Er ist sehr handlich, schlicht und einfach gehalten und passt somit in jede Schublade oder auch Koffer. Man kann Ihn in Geschwindikeit und Rotation einfach über Knopfdruck verstellen. Ich empfehle ein Gleitgel bei der Verwendung 😅. Durch die rotierende Auf und Abwärtsbewegung entsteht ein herrliches Gefühl der Lust. Sm liebsten will man Ihn gar nicht mehr ablegen. Durch die Schraubkappe lässt er sich einfach zerlegen und somit auch sehr einfach reinigen. Über das im Lieferung enthaltene Ladegerät lässt er sich wieder aufladen. Somit ist er überall einsatzbereit. Ich bin absolut überzeugt von dem Teil und sollte in keiner Männerschublade fehlen. Lieferung erfolgt diskret und innerhalb von 3 Tagen. Auch hier bekommt Ihr mit dem Code: AK03 10% Rabatt beim Kauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.