kilopop Geschrieben 30. Juli 2019 Melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Hi habe mal wieder aufgeräumt und verschieden dinge die gebraucht und auch nicht gebraucht in der Schublade liegen stehen hier zum Verkauf. Alle Teile die gebraucht sind wurden entsprechend den Materialien gereinigt und desinfiziert. Trotzdem empfehle ich immer eine zusätzliche Reinigung durch zuführen. Fangen wie an : 1. Pico Bong Blowhole M-Cup in blau mit Bluetooth Remoji Control über die Remojji App. Habe für die Blaue Variante 93,- € bezahlt, ihn 3x benutzt und nun steht er für 59,- € VHB zum Verkauf. 2. eine gebrauchte Fleshlight für 25€....kenne leider nicht die Namen da ich nur diese eine habe mit Goldhülle. könnte nach Idealo die Stamina Training sein. Bei verkauf beider Fleshlightprodukte zusammen (2 & 3) gibts noch eine halbe Dose Fleshlight renewing Powder kostenlos dazu. 3. eine nagelneue Fleshlight unbenutzt Hülle für 7€ 4. einen ungenutzten originalverpackten Vulcan Anus mit Vibration für 9€ Bearbeitet 30. Juli 2019 von kilopop bilderfehler Zitieren
kilopop Geschrieben 2. August 2019 Autor Melden Geschrieben 2. August 2019 Wenn es zu teuer klingt macht mir bitte Gegenangebote danke Zitieren
kilopop Geschrieben 10. August 2019 Autor Melden Geschrieben 10. August 2019 Preisupdate VHB pico Bong 49,- fleshlight gold 19,- fleshlight hülle 5,- Vulcan Anus mit Vibration 7,- Zitieren
Jxnnik65 Geschrieben 30. Mai 2020 Melden Geschrieben 30. Mai 2020 ist fleshlight gold die stu? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.