latexdream23 Geschrieben 7. Juli 2019 Melden Geschrieben 7. Juli 2019 Hi, Ich suche auf diesem Wege Leute aus NRW , die mit Estim rumspielen . Egal ob Männlein / Weiblein / TV / TS . Es sollten sich nur Leute melden die Estim auch selber schon praktizieren . Ich verleihe nichts und Biete auch keine Lerhgänge an . Einfach mal melden . Zitieren
MR Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Geschrieben 10. Juli 2019 Was genau suchst Du denn...? Erfahrungsaustausch, oder Treffen, oder quatschen bei einer virtuellen Tasse Kaffee...??? Zitieren
orgasmscience Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Geschrieben 10. Juli 2019 Also, ich komme aus NRW, und würde auch gerne genauer wissen was du dir so vorstellst Zitieren
bondman Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 Ich bin Bi 1.87 95 kg sportlich ras. 18x5 cut und hab einen Erostek 312 und ein Haus in Gelsenkirchen mit einem Gynostuhl zum dran fest schnallen. Wie bist Du so? Zitieren
HarryD Geschrieben 9. April 2021 Melden Geschrieben 9. April 2021 @bondman dir ist schon bewußt, das die Anzeigen von 2019 sind?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.