kailorenzen Geschrieben 5. Juli 2019 Melden Geschrieben 5. Juli 2019 Moin, hat den Mystim Opus E schon jemand getestet ? MFG Kai Zitieren
Chris Redfield82 Geschrieben 9. Juli 2019 Melden Geschrieben 9. Juli 2019 Servus, Habe das Ding in der Vagina Variante schon ein paar Wochen. Der Mastrubator selbst fühlt sich sehr gut an, ist durch seine Struktur sehr eng. Man hat einen deutlich höheren Widerstand als bei den mir bekannten Fleshlights. Jetzt kommen wir zum Minuspunkt aus meiner Sicht, dem "E". Meine Geräte Erostek 312b und die P.E.S. Power Box. Mystim Goldfather und normales Gleitgel. Da der Strom hier wie beim der Elektra-stim Jack Socket, nur über das Gleitgel übertragen wird, brauchte ich sehr viel Power um wirklich etwas zu spüren. Zum Vergleich. Für den normalen Spaß 312b auf mittlerer Stärke von 50 bis 70 von 100 Die Pesbox mit 12V Adapter auch so von 5 bis 8. Mit dem Opus konnte der 312 auf hocher Stärke bei 99 nur ein ganz leichtes Kribbeln erzielen. Die Pesbox konnte ich auch voll aufdrehen, da hab ich dann wenigstens ein starkes Kribbeln, aber jetzt nichts was alleine zum Ziel führen könnte gespürt. Bei der Benutzung spürte man den Strom nur direkt beim Eindringen deutlich. Der Opus ist aber auf die neue Stimbox von Mystim optimiert, das Gerät arbeitet mit max 70Hz und 70ma. Also eher Bass mit einzelenen Impulsen. Der Strom soll hierbei nur unterstützen mit Piksern. Wenn du gerne mit hohen Frequenzen stimst, ist die Opus Frenquenz eher nicht deins. Also ich kann es nicht direkt empfehlen. Es ist mehr Mastrubator als Estim toy. Konnte ich dir helfen, noch Fragen? Gruß Chris Zitieren
orgasmscience Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Geschrieben 10. Juli 2019 Ich habe auch gerade ein Exemplar auf dem Weg zu mir in der Post, ich werde hier später mal schreiben was ich davon halte. Zitieren
kailorenzen Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2019 Moin gibt es schon einen weiteren Erfahrungsbericht ? Zitieren
Chris Redfield82 Geschrieben 16. Juli 2019 Melden Geschrieben 16. Juli 2019 Update, habe nach meinem Bericht noch mal etwas weitergetestet. Hatte ihn bei den ersten Tests immer nur einzeln als Bipolare Elektrode benutzt. Wenn man den Opus allerdings nur als Pluspol benutzt und Minus auf Schaft, Sack oder Plug verteilt, kann der Strom viel besser fließen. Man braucht auch keine volle Power mehr um etwas zu spüren, so finde ich das Teil jetzt schon besser. Zitieren
orgasmscience Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 Ich hab mein Opus E auch getestet, und kann mich hier im wesentlichen anschliessen: Die eingebauten Kontaktpads haben einen viel zu hohen elektrischen Widerstand. Und die Vagina an sich ist ziemlich fest, und fühlt sich nicht besonders angenehm an. Idee: 5 Sterne, Ausführung: 2 Sterne. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.