wölfchen Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 wo es Vibratoren mit Funkfernsteuerung gibt? Habe solche schon mal auf einer Internetseite gesehen, finde die Seite aber leider nicht mehr. :cry: würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann Zitieren
Matze Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Auch wir haben so etwas lange gesucht und vor kurzem einen Testbericht geschrieben: http://www.lovetoytest.de/html/testbericht...#oyster_octopus Jedoch ist dieser Artikel nicht annähernd so gut, wie gehofft. Zitieren
wölfchen Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Vibrator mit Drahtloser Fernbedienung www.fetishshop24.com dort steht, Das etwas andere Toy. Auf ca. 20 meter Entfernung können Sie diesen Vibrator steuern. Ob in der Disco, Restaurant zu Hause, oder auch in der Dusche / Badewanne. Der Vibrator funktioniert nicht nur per Fernbedienung, sondern ist auch noch Wasserdicht. Dieses Spielzeug sorgt für anregende, überraschende Erlebnisse. Wasserdichter Vibrator mit Drahtloser Fernbedienung!!! Größe: 150 x 27mm vielen Dank an PowerSwitch für seine Antwort auf meine Anfrage Zitieren
Matze Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Geschrieben 18. Dezember 2003 Wirklich interessantes Toy Habe es in unserer TODO-Liste aufgenommen. Vielen Dank! Vielleicht bekommen wird dieses Toy ja auch zum Testen zur Verfügung gestellt... @magma: Kannst Du uns bitte geneauere Informationen geben? Maße, Feeling, Funktionalität? Zitieren
2hot4you Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Aber das Teil ist doch viel zu groß, um es mal eben in der Muschi verschwinden zu lassen?! Und so bringt es doch nichts, oder? :?: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.