GlücksKugel89 Geschrieben 12. Mai 2019 Melden Geschrieben 12. Mai 2019 Guten Tag Ich habe die Tage ein Prostata Toy bestellt mit so einem Vibrator. Jetzt wollte ich einen Stärkeren Unwuchtmotor einbauen am besten mit Regulierung,hat jemand sowas schon mal gemacht? Und kann jemand einen Unwuchtmotor empfehlen ? Lieben Gruß Zitieren
Johan69 Geschrieben 13. Mai 2019 Melden Geschrieben 13. Mai 2019 gleich richtigen kaufen und dann geld und arbeit sparen. Zitieren
GlücksKugel89 Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2019 Hab ich alles schon gemacht Johan69 ,wollte mal was selber Basteln und ein wenig ausprobieren . Zitieren
mmail.commueller Geschrieben 14. Mai 2019 Melden Geschrieben 14. Mai 2019 Ich hab mir einen ähnlichen bei Ama rausgelassen und habe mehr Power erwartet. Technisch wenig Ahnung, daher die Frage : Könnte man eine 3. AA-Batterie dazuklemmen, um die Vibes zu stärken ? Zitieren
Johan69 Geschrieben 15. Mai 2019 Melden Geschrieben 15. Mai 2019 Nö geht nicht da der Motor nur 3 V kann 2 x 1,5 V + 1,5V = 4,5V zu viel Spannung vür den kleinen daher gleich einen kaufen mir USB Anschluß oder mehr Power Da sprt man sich das ganze und die Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.