Alida Geschrieben 19. April 2019 Melden Geschrieben 19. April 2019 Hallo, verkaufe hier einen F-Machine Tremblr mit Allem was dazu gehört + 2 Jahre Garantie. Rechnung liegt dabei und stammt von einem deutschen Onlineshop vom 13.04.2019, also keine Woche alt. Alles ist in einem top Zustand und funktioniert einwandfrei. Es wurde lediglich ein Receiver getestet der danach selbstverständlich desinfiziert und wieder für den Versand vorbereitet wurde. Lieferumfang: - F-Machine Tremblr - 3 Receiver - Netzteil mit EU-Stecker - Anleitung - Koffer Der Versand erfolgt mittels versicherterm DHL Paket innerhalb Deutschlands. Preis: 510 EUR + Versand Ich hatte hier schon 2018 meinen Nobra Twincharger verkauft, von daher hoffe ich das es wieder so toll reibungslos abläuft Zitieren
Johan69 Geschrieben 21. April 2019 Melden Geschrieben 21. April 2019 aktuell für 545 Euro inkl Neu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.