Tzschoppi Geschrieben 4. April 2019 Melden Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Hallo, ich verkaufe hier meine beiden Bad Dragon dildos. Vor dem Versandt koche ich diese natürlich noch einmal ab. Es handelt sich um Rex mit der Größe Large und Firmness: Soft. Außerdem hat er einen suction cup Wie man auf den Bildern sehen kann, hat er ein paar kleine Macken, die aber nie gestört haben. Und Fenrir mit der neuen Größe Medium (Bad Dragon hat die Größen für Fenrir in der zwischenzeit verändert) Firmness: Medium 100€ pro Dildo, oder 180€ für beide zusammen. Versandt versichert mit DHL möglich Bearbeitet 4. April 2019 von Tzschoppi Zitieren
Tzschoppi Geschrieben 15. April 2019 Autor Melden Geschrieben 15. April 2019 Habe alle auf einer anderen seite verkauft Zitieren
Exia86 Geschrieben 16. April 2019 Melden Geschrieben 16. April 2019 Darf man fragen wo du sie verkauft hast? Mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.