BKausEssen Geschrieben 14. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2019 Hiermit verkaufe ich aus meiner Sammlung die auf den Bilder zu sehende Real Doll / Sexpuppe. Die Doll ist wie neu, lediglich leichte Gebrauchsspuren vorhanden durch die Lagerung auf dem Dachboden. Die Doll hat eine integrierte Heizfunktion, um die Körpertemperatur realistisch nachzuahmen. Alle Öffnungen sind vorhanden. Bei Abholung (in 47228 Duisburg) gebe ich die Doll für den Preis von 500 € inkl. hochwertiger Transportbox (Sonderanfertigung) ab. Alleine die Transportbox hat über 500 € gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BKausEssen Geschrieben 14. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2019 Dessous wird kostenfrei mitgegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas66 Geschrieben 24. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2019 Haste ein par Eckdaten , Grösse , Gewicht , Hersteller? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.