orgasmscience Geschrieben 1. März 2019 Melden Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Hallo! ich verkaufe hier einen Profi-Penisvibrator Viberect X2. Verwendbar für professionelle Samengewinnung, Behandlung von Erektionsstörungen, oder aber als intensives Präzisions-Sextoy. Serviervorschlag: https://www.xtube.com/video-watch/first-session-with-the-medical-masturbator-19913682 Neupreis liegt bei etwa 400€, ich möchte gerne 200€ für mein Gebrauchgerät. Es ist desinfiziert, und hat gerade von mir ein nagelneues Akku-Pack spendiert bekommen. Inklusive sind das Gerät selbst, das Ladegerät und eine Deutsche Bedienungsanleitung. Bearbeitet 1. März 2019 von orgasmscience Zitieren
bigpint81 Geschrieben 2. März 2019 Melden Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Ich möchte ihn kaufen! Wie alt ist das Gerät? Warum war schon ein neuer Akku notwendig? Bearbeitet 2. März 2019 von bigpint81 Zitieren
orgasmscience Geschrieben 2. März 2019 Autor Melden Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Das Gerät ist etwa 3 Jahre alt. Davon hat es 2 Jahre bei mir unbenutzt im Schrank gelegen, und deshalb war auch der Akku hinüber - Tiefentladung. Bearbeitet 2. März 2019 von orgasmscience Zitieren
orgasmscience Geschrieben 4. März 2019 Autor Melden Geschrieben 4. März 2019 Der letzte Interessent hat es sich anders überlegt, ist also immer noch zu haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.