Scourge Geschrieben 18. Februar 2019 Melden Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo, Ich bin zz auf der suche nach einer TPE Puppe oder nach aufblasbaren Puppen( die etwas hochwertigeren von pipedream zb) Auch benutzte oder beschädigte anbieten MfG Zitieren
orgasmscience Geschrieben 20. Februar 2019 Melden Geschrieben 20. Februar 2019 Hi! Ich habe hier eine echte Latex-Puppe anzubieten: Zitieren
Scourge Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2019 Sry, aber Latex-Puppen ist eher nicht mein Gebiet Zitieren
Deutscher Stier Geschrieben 24. Februar 2019 Melden Geschrieben 24. Februar 2019 Bei Interesse tausche ich mich gern mit dir aus. Bin am we bei nem Privatmann der mehrere verkauft. Zitieren
Scourge Geschrieben 25. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2019 Hab dir eine PN geschickt Zitieren
Dildomann Geschrieben 27. Februar 2019 Melden Geschrieben 27. Februar 2019 Diese hätte ich zum Verkauf Zitieren
fabuless Geschrieben 1. August 2019 Melden Geschrieben 1. August 2019 Geh mal auf Hismith.de Die haben gute Puppen da in sehr guter Qualität. Mit dem Rabattcode: AK03 Bekommst du sogar 10% × einen gratis Vibrator Grüße Zitieren
Scourge Geschrieben 25. August 2019 Autor Melden Geschrieben 25. August 2019 Suche immernoch. Auch Puppen wie Laura Soft, yudi yudi oder Anime Love pillows Wie sasuka Zitieren
SexDoll Goddess Selene Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 On 18/02/2019 at 21:23, Scourge said: Hallo, Ich bin zz auf der suche nach einer TPE Puppe oder nach aufblasbaren Puppen( die etwas hochwertigeren von pipedream zb) Auch benutzte oder beschädigte anbieten MfG fast neu, so weit unbeschädigt, TPE, weitere Fotos auf Wunsch Zitieren
SexDoll Goddess Selene Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 dieses Schätzchen wiegt 27 kg, hat Standfüsse und ein qualitativ hochwertiges Skelett, habe sie im September in Deutschland gekauft und kann sie im Karton ausliefern falls keine Abholung möglich. Diverses Zubehör wie zwei Perücken und Dessous sind natürlich auch dabei. Gelagert wurde die Puppe ausschliesslich im Stehen, ... weitere Bilder folgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.