emiliajane Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 Ich verkaufe mein Latex Korsett Größe 44 in schwarz rot zum schnüren und meinen Body Größe 44 in Rot von Kunzmann. Beide wurden nur 1 mal getragen, sind mir leiden zu groß . Sie sind danach gereinigt und mit Puder behandelt wurden. Beschädigungen weisen beide Teile nicht auf. Für den Body bzw. das Korsett möchte ich 30 Euro. Für den Vibrator welcher nicht benutzt wurde möchte ich 20 Euro. Er hat eine Stoßfunktion mit einer zusätzlichen Heizung. Der Durchmesser beträgt ca. 3.6 cm., geladen wird er über USB Kabel. Versandkosten übernehme ich. Zitieren
Nepomuk24 Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Geschrieben 3. Februar 2019 habe Interesse an der Latex Kleidung -> PN Zitieren
Isabella08 Geschrieben 9. Februar 2019 Melden Geschrieben 9. Februar 2019 hast PN von mir Nehme beides Korsett und body bitte um antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.