Christian_md Geschrieben 20. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hi, Beim Zusammenräumen hab ich noch ein paar Toys gefunden, die doch eher so rumliegen. Die Meiki wurde 2 mal benutzt, da sie mir doch etwas zu eng ist. Die Quickshots und Turbo sind sogar noch OVP. Meiki würde ich gern für 220€ und die Fleshlights für je 25€ abgeben. (incl Versand) Einfach melden bei Interesse, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmail.commueller Geschrieben 22. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 hast pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 22. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 update: die Turbo ist Verkauft. Rest ist noch zuhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.