Northlight61 Geschrieben 9. November 2018 Melden Geschrieben 9. November 2018 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Fickmaschine. Bitte alles anbieten. Zitieren
ladysara Geschrieben 10. November 2018 Melden Geschrieben 10. November 2018 Hallo, ich könnte dir dir eine unbenutzte F-Machine Pro (nur einmal ausgepackt und aufgebaut zu Vorführungszwecken, aber nie im realen Einsatz gewesen) für 550€ (zzgl. 8,50€ Versand) anbieten, sowie ggf. noch ein Anchor Tie Down Kit für 45€. VG, Sara Zitieren
ladysara Geschrieben 11. November 2018 Melden Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) P.S. Der zugehörige Dildo wurde NICHT ausgepackt! Bislang wurde die F-Machine Pro nicht einmal im Verleih getestet. Aber einen solchen könnten wir ggf. natürlich auch zunächst verabreden, wie auch bei der Sybian (siehe anderer Thread) und einigen anderen Toys, - ich setze dann Kaution = Kaufpreis an und erstatte dann im Falle des Nicht-Behaltens entsprechend die Differenz Kaution abzgl. Leihgebühr. Im Falle der F-Machine Pro würde ich im Verleih dann einen (oder mehrere) nach Studio-Standards im Ultraschallbad gereinigten Vac-U-Lock-Dildo(s) mitgeben, die auf die F-Machine passen, so dass der Original-Zubehör-Dildo im Falle einer Rückgabe weiterhin OVP bleibt ... Bearbeitet 11. November 2018 von ladysara Zitieren
Marcpatrick Geschrieben 11. November 2018 Melden Geschrieben 11. November 2018 Ich habe eine fickmaschine, die verkauft werden soll. Bein Interesse bitte pn Zitieren
Dildomann Geschrieben 11. November 2018 Melden Geschrieben 11. November 2018 https://www.edel-dildos.com/produktkategorie/joyrider/ Zitieren
Micha22 Geschrieben 11. November 2018 Melden Geschrieben 11. November 2018 Ich biete eine Eigenbau fickmaschine . Für fleshlights . 50 € plus Versand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.