Erdbeere83 Geschrieben 29. Oktober 2018 Melden Geschrieben 29. Oktober 2018 Ich verkaufe den Druckwellenvibrator Lelo Sona Cruise für die Frau. Die Konkurrenz zu Womanizer, Satisfyer und Co., nur in schick, edel und hochwertig. ;) Das Ding ist schwarz, unbenutzt, kommt in OVP, ist voll funktionsfähig und bringt jede Frau in kürzester Zeit zum Orgasmus. UVP des Herstellers liegt bei 170 €. Mein Preis: 66 € inkl. versichertem Versand. Du kannst gerne überweisen oder auch mit Paypal zahlen. Fragen gerne. Ich beantworte, was ich kann.. LG, Erdbeere Zitieren
Erdbeere83 Geschrieben 6. November 2018 Autor Melden Geschrieben 6. November 2018 Auf 59 € inkl. Versand reduziert. Zitieren
Erdbeere83 Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2018 Der Lelo Sona Cruise ist noch da. Wer ihn jetzt bestellt, kricht ihn noch vor Weihnachten Zitieren
merlin1 Geschrieben 18. Dezember 2018 Melden Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) nehm ich. paypal oder überweisung. Daten per PM mitteilen. Zahle sofort. LG Bearbeitet 18. Dezember 2018 von merlin1 Zitieren
merlin1 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Geschrieben 19. Dezember 2018 Hallo, wenns bis Weihnachten was werden soll, benötige ich die Paypal-Angaben. Bitte per PM angeben. Kann dann umgehend zahlen und die Adresse mitteilen. LG Zitieren
Erdbeere83 Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2019 Sorry, irgendwie ging dein Beitrag unter. Ich kontaktiere dich per PN. Denn der Sona Cruise ist noch da. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.