johhnys Geschrieben 28. Oktober 2018 Melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, ich biete hier zwei Einsätze bzw. Sleeves aus der Fleshlight Reihe an. Beide Einsätze sind originalverpackt und natürlich unbenutzt. Wer also seine Sammlung vergrößern möchte und auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, kann hier bedenkenlos zugreifen. Es handelt sich um folgende Einsätze (kein Case enthalten): Pink Lady Vortex Pink Butt Wonder Wave Als Preis für beide Einsätze zusammen rufe ich 55,- Euro plus Versand auf. Zahlung per Überweisung. Versand per DHL für pauschal 5,- EUR. Ich garantiere, dass es sich um Originalprodukte handelt, im Übrigen schließe ich jede Gewährleistung und Garantie aus. Bei Interesse bitte einfach melden! Bearbeitet 28. Oktober 2018 von johhnys Zitieren
mmail.commueller Geschrieben 3. November 2018 Melden Geschrieben 3. November 2018 40€ biete ich, damit meine Sammlung vollständiger wird. Bitte PN falls Interesse. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.